Blaulicht

Faustschlag. Symbolfoto: Pascal Höfig

Schlägerei auf offener Straße: 37-Jährige von zwei Männern angegriffen

Am Dienstag gegen 21:30 Uhr kam es in der Ysenburgstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit insgesamt fünf Beteiligten und einer Leichtverletzten. Eine unbeteiligte Frau verständigte daraufhin…

Bis zum 31. März verdoppelt die Sparkasse die Spenden auf der Spendenplattform - Foto: Dominik Ziegler

„Nigeria Connection“: Von einer Betrogenen zur Tatverdächtigen

Es war wohl der unumstößliche Glaube an den großen finanziellen Gewinn, der eine 67-Jährige aus Lohr jetzt in das Gefängnis brachte. Eine bereits seit Jahren andauernde…

Der Eigentümer des Anhängers hat eine Belohnung von mittlerweile 1.000 Euro für Hinweise ausgelobt, die zur Feststellung des Unfallflüchtigen führen. Foto: Privat

Anhänger und Hauswand bei Unfallflucht beschädigt

Am Montagmorgen kam es in der Klingenstraße zu einer Unfallflucht, bei welcher neben einem Anhänger auch ein Wohnhaus in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Unfallfahrer ergriff die…

Polizei im Einsatz auf der Autobahn. Symbolfoto: Pascal Höfig

Lkw-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A3

Bei einem Auffahrunfall mit zwei Lkw am Dienstagmorgen auf der A3 bei Mainstockheim (Lkr. Kitzingen) ist ein 42 Jahre alter Mann aus Ungarn ums Leben gekommen….

Festnahme. Symbolfoto: Pascal Höfig

Wohnanhänger im Wert von 45.000 Euro gestohlen: Tatverdächtige bei Polizeikontrolle festgenommen

Drei Männer aus Irland konnten sich nicht lange über einen neuen Wohnwagen freuen, der sich seit kurzem in deren Besitz befand. Beamte der Autobahnstation Frechen bei…

Polizei im Einsatz auf der Autobahn. Foto: Pascal Höfig

Mercedes auf A 3 ins Gebüsch geschleudert: Unfall wegen Gaffer auf der Gegenfahrbahn

Am Sonntagvormittag ist auf der A 3 zwischen den Anschlussstellen Geiselwind und Schlüsselfeld ein Mercedes ins Gebüsch geschleudert worden. Durch Gaffer bildete sich auch auf der…

Schlägerei in einer Disco. Symbolfoto: Pascal Höfig

Diskoabend endet im Krankenhaus

Am 17.06.2018 gegen 04:30 Uhr kam es vor der Diskothek „Kamikatze“ in einer größeren Gruppe zu einer Streitigkeit. In deren Verlauf hielten fünf Personen einen anderen…

Offensichtlich übersah die Pkw-Fahrerin die Motorradfahrerin und bog, ohne diese durchfahren zu lassen, ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Foto: Pascal Höfig

Motorradfahrerin beim Abbiegen übersehen: 45-jährige schwer verletzt

Am Freitagvormittag kam es in der Heuchelhofstraße beim Abbiegen zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Eine 53-jährige Hyundai-Fahrerin befuhr gegen 09.30 Uhr…

Sprinter. Symbolfoto: Pascal Höfig

Fahrzeugteile gestohlen: Unbekannte hinterlassen 100.000 Euro Schaden

In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag wurden an mehreren Fahrzeugen in der Kitzinger Straße Fahrzeugteile abmontiert und entwendet. 24 Kleintransporter angegangen Am Freitagmorgen gegen 07.30…

Die Schweinfurter Straße in Würzburg. Foto: Pascal Höfig

Unbekannter begrapscht 18-Jährige in der Schweinfurter Straße

Am Freitagnachmittag wurde eine junge Frau in der Schweinfurter Straße von einem unbekannten Mann unsittlich berührt. Die 18-jährige Geschädigte lief gegen 16.00 Uhr auf dem Gehweg…