Banner
Topmobile

Blaulicht

Streifenwagen der Polizei. Foto: Pascal Höfig

Gegen Fahrzeuge getreten und Wahlplakate angezündet

Am Samstagabend wurde aus einer Gruppe heraus in der Gneisenaustraße im Stadtteil Frauenland gegen mehrere geparkte Pkw getreten und Wahlplakate angezündet. Gegen 21.45 Uhr teilte ein…

Einbrecher am Werk: Die unbekannten Täter machten große Beute. Symbolbild: Pascal Höfig

Einbruch in Wohnhaus – Polizei sucht Zeugen

Am Freitag meldete ein Hauseigentümer In Burgsinn (Lkr. Main-Spessart) den Einbruch in sein Anwesen, bei dem Schmuck und Bargeld in Höhe mehrerer tausend Euro entwendet wurden….

Die neue Uniform der Bayerischen Polizei. Foto: Pascal Höfig

Verkehrsunfall auf der A 3 – Polizei sucht Zeugen und Beteiligte

Gestern Abend kam es auf der A 3 in Fahrtrichtung Frankfurt zu einer Berührung zwischen zwei Lkw, die zu einem Unfallschaden von über 2000 EUR führte….

Neben Marihuana fand die Kriminalpolizei bei einem 33-Jährigen und seinen drei Komplizen noch andere Betäubungsmittel. Foto: Polizei

Betäubungsmittel im Kilobereich sichergestellt – Drei Tatverdächtige in Haft

Es geht um Marihuana, Amphetamin, Ecstasy und Kokain. Alles Drogen, die in dieser Woche von der Kriminalpolizei Würzburg in teils erheblicher Menge sichergestellt wurden. Im Fokus…

Blaulicht Polizeifahrzeug. Foto: Pascal Höfig

Familienstreit mit tödlichem Ausgang

Am frühen Mittwochnachmittag erhielt die Polizei die Mitteilung, dass eine Ehefrau aus der gemeinsamen Wohnung in Lengfeld flüchten musste, nachdem sie von ihrem Ehemann mit einem…

LED-Warnung "Unfall" der Polizei. Foto: Pascal Höfig

Polizei sucht Beteiligte und Zeugen zu Unfall auf A7

Die VPI Würzburg-Biebelried sucht nach einem mutmaßlichen Unfall auf der A7 bei Estenfeld am späten Dienstagabend Zeugen und Beteiligte. Die Fahrzeugführer, die nach bisherigen Erkenntnissen wohl…

Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Vorgetäuschter Raub hält Polizei in Atem

Am Dienstag, um 13.25 Uhr, rief die Mutter eines 19-Jährigen die Polizei an, da ihr Sohn um 13.15 Uhr ausgeraubt wurde und durch einen Niederschlag kurzzeitig…

Einbrecher. Symbolbild: Pascal Höfig

Kripo sucht nach Einbruch in Bürgstadt Zeugen

Bislang unbekannte Täter hinterließen am vergangenen Wochenende rund 7.000 Euro Sachschaden bei einem Einbruch in Bürgstadt (Lkr. Miltenberg) in einen Bürocontainer. Die Kripo ermittelt und sucht…

Am Montagmorgen geriet ein Gartenhaus in der Nürnberger Straße in Flammen. Foto: Stadt Würzburg/ Amt für Zivil- und Brandschutz/Berufsfeuerwehr

Gartenhaus in der Nürnberger Straße im Vollbrand

Zu einem brennenden Gartenhaus wurde am Montagabend die Feuerwehr Würzburg alarmiert. Ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus konnte verhindert werden, jedoch fiel das Gartenhaus…

Brand im Forschungsbereich des Universitätsklinikums ZOM. Foto: Stadt Würzburg/ Amt für Zivil- und Brandschutz/ Berufsfeuerwehr

Brand im ZOM – Feuer schnell unter Kontrolle

Am Montagmorgen kam zu einem Brand in einem Forschungsbereich des Universitätsklinikums – ZOM. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, es wurden keine Personen verletzt oder gefährdet….

Billboard 2
Topmobile 2