Blaulicht

Symbolbild: Pascal Höfig

Wollte Freundin besuchen: 14-Jähriger nachts am Bahnhof aufgegriffen

Die Bundespolizei hat am frühen Samstagmorgen (04. April) einen Jugendlichen in Gewahrsam nehmen müssen. Der 14-jährige Junge war von Zuhause ausgerissen, um seine Freundin zu besuchen….

Der Bahnhofsvorplatz. Foto: Pascal Höfig

Jugendliche im Bahnhof sexuell belästigt

Am Donnerstagmorgen berührte ein Mann eine Jugendliche im Würzburger Hauptbahnhof unsittlich am Gesäß. Der Täter konnte noch vor Ort festgenommen werden. 16-Jährige belästigt Gegen 09:25 Uhr…

Die Polizeihubschrauberstaffel Bayern. Foto: Pascal Höfig

Verunfallter Pkw: Polizeihubschrauber im Einsatz

Am Mittwochnachmittag wurde um 17.30 Uhr in Volkach im Ortsteil Astheim im Bereich des Quittenpfades ein verunfallter Pkw festgestellt. Unterhalb der Mainschleifenbahn-Gleise lag an den Obstbäumen…

Streifenwagen der Polizei. Foto: Pascal Höfig

Verkehrsunfall mit Streifenwagen der Polizei

Bei einem Verkehrsunfall mit einem uniformierten Streifenwagen in Marktheidenfeld ist am Dienstagnachmittag eine 55-jährige Autofahrerin leicht verletzt worden. An den zwei beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden….

Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Kokain aus dem Auto geworfen – 26-Jähriger in Untersuchungshaft

Als Beamte der Verkehrspolizei am Samstagnachmittag einen BMW auf der A 3 einer Kontrolle unterziehen wollten, flogen plötzlich unbekannte Gegenstände aus dem Fahrerfenster. Da im Rahmen…

Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pascal Höfig

Frontalzusammenstoß auf der B 469 – Pkw-Fahrer verstirbt an Unfallstelle

Am Dienstagmorgen ist es auf der B 469 bei Weilbach zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lkw gekommen. Ein 22-jähriger Opel-Fahrer wurde dabei so…

Feuerwehrauto. Symbolfoto: Pascal Höfig

Wohnmobil und Holzlager abgebrannt – niemand verletzt

In einem Gartengrundstück am Sendelbachweg in Veitshöchheim ist am Montagmittag ein Wohnmobil und ein Holzlager abgebrannt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Sachschaden geht in die zehntausende….

Streifenwagen der Polizei. Foto: Pascal Höfig

Verkehrspolizei stoppt 28-Jährigen nach halsbrecherischer Flucht

Am Donnerstagnachmittag hat ein 28-Jähriger, stark alkoholisierter Fiesta-Fahrer auf der Flucht vor der Polizei nicht nur seine 16 Jahre alte Beifahrerin, sondern auch andere Pkw-Fahrer gefährdet….

Exhibitionist. Symbolfoto: Pascal Höfig

Exhibitionist tritt Frau am Heuchelhof gegenüber: Zeugensuche

Am Donnerstagmorgen kam es am Straßburger Ring zu einer exhibitionistischen Handlung. Der Täter flüchtete anschließend. Auf Parkbank onaniert Einer Spaziergängerin fiel gegen 10:30 Uhr im Bereich…

Einbrecher am Werk. Symbolfoto: Pascal Höfig

Einbruch in Vereinsheim

Am Mittwochnachmittag ist ein Unbekannter in das Büro eines Tennis-Clubs in Würzburg eingebrochen. Der Täter entwendete eine Geldkassette und entkam mit seiner Beute unerkannt. Die Kripo…