Banner
Topmobile

Arbeiten

Die digitale Jobmesse der Main-Post lässt sich bequem per Laptop, PC, Smartphone oder Tablet besuchen. Rund um die Uhr natürlich. Foto: Gettyimages

Jobmesse in Würzburg: Attraktive Unternehmen eröffnen Karriere-Chancen

Wer einen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz in Unterfranken sucht, hat aktuell ausgezeichnete Chancen, einen attraktiven Arbeitgeber zu finden. Die Bundesagentur für Arbeit meldete im August alleine für…

Das Team der Alten Mainmühle braucht Verstärkung! Foto: Jonas Blank

Alte Mainmühle: „Top-Arbeitgeber“ sucht Azubis & Angestellte

So gut wie jeder Würzburger kennt sie: die Alte Mainmühle. Direkt an der Alten Mainbrücke gelegen, befindet sich das beliebte Restaurant, welches mit seiner geschichtlichen Vergangenheit…

ZF produziert in Schweinfurt auf unterschiedlichen Produktionslinien Teile für die zunehmend elektrifizierte Automobilindustrie. Foto: Dominik Gigler

Wie ZF die Mobilität der Zukunft nachhaltig gestaltet

Bereits heute bietet ZF umfassende Lösungen für eine nachhaltige Mobilität an und unterstützt die Automobilindustrie mit flexiblen Konzepten bei der Elektrifizierung des Pkw-Antriebs. Der Standort Schweinfurt…

Nico & Talina haben unterschiedliche Einstiegsmöglichkeiten gewählt. Foto: Laura Göpfert

Von quer bis klassisch: Einstiegsmöglichkeiten bei der Sparkasse

Man sehnt sich am Montag schon nach dem Wochenende, kommt nicht voran und möchte einfach mal was Neues machen! So geht es einigen, die aktuell im…

Kundenservice wird bei Anetzberger Hörgeräte großgeschrieben! Foto: Anetzberger Hörgeräte

Führend im Bereich Hörakustik: Jetzt bei Anetzberger Hörgeräte bewerben 

Vor rund 37 Jahren wurde Anetzberger Hörgeräte als Familienbetrieb im Landkreis Main-Spessart gegründet. Schon damals war das Hörakustik Unternehmen als erster Meisterbetrieb ein Vorreiter im Landkreis….

Noch rund 1.000 freie Ausbildungsstellen in Stadt und Landkreis Würzburg. Foto: IG Bau

Baubranche: Noch rund 1.000 Ausbildungsplätze zu vergeben

Das neue Ausbildungsjahr startet – doch viele Firmen suchen weiterhin Nachwuchs: In Würzburg sind von insgesamt rund 1.560 gemeldeten Ausbildungsstellen aktuell noch 630 Plätze zu vergeben….

Gemeinschaft spielt bei der Raiffeisenbank in Höchberg eine große Rolle! Foto: Laura Göpfert

Ausbildung & Traineeprogramm: So fördert die Raiffeisenbank Höchberg junge Menschen!

Eine Arbeit, die nie langweilig wird, große Entwicklungschancen und ein familiäres Arbeitsumfeld: All das und noch viel mehr bietet die Raiffeisenbank Höchberg eG Schul- und HochschulabsolventInnen….

Die Azubis und Studierenden der wüma im Jahr 2020. Foto: Daniel Peter

Lust auf irgendwas mit Medien?! Ausbildungsmöglichkeiten bei der wüma

„Irgendwas mit Medien“ ist gefühlt das neue BWL. So richtig kann man sich nichts drunter vorstellen bevor man es nicht selbst erlebt! Tatsächlich ist die Medienbranche…

Ausbildung für Technikfans zu vergeben! Foto: Laura Göpfert

Ein Ausbildungsstag als IT-SystemelektronikerIn bei comacs

Aktuell laufen wieder die Bewerbungsphasen für Ausbildungen. Berufe im IT-Bereich werden durch die fortschreitende Digitalisierung immer beliebter, weshalb sich immer mehr junge Menschen für eine Ausbildung…

Eine Ausbildungswoche als KFZ-Azubi bei Pabst Transport

Die Schule ist vorbei, was nun? Gerade starten oder laufen wieder die Bewerbungsphasen für Ausbildungsplätze. Wer sich für Autos, Technik, LKW und ähnliche Dinge interessiert, sollte…

Billboard 2
Topmobile 2