Banner
Topmobile

Anzeige

Die digitale Jobmesse der Main-Post lässt sich bequem per Laptop, PC, Smartphone oder Tablet besuchen. Rund um die Uhr natürlich. Foto: Gettyimages

Jobmesse in Würzburg: Attraktive Unternehmen eröffnen Karriere-Chancen

Wer einen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz in Unterfranken sucht, hat aktuell ausgezeichnete Chancen, einen attraktiven Arbeitgeber zu finden. Die Bundesagentur für Arbeit meldete im August alleine für…

Ein attraktives Programm hat die vhs Würzburg & Umgebung für das Semester 2021/2022 zusammengestellt. Collage: Jessica Weiß

Das neue vhs-Programm: Kurse vor Ort und online

Das Gehirn wird nicht mehr dasselbe sein, wenn man diesen Artikel gelesen hat. Und dieser Effekt verstärkt sich, wenn man sich dazu entschließt, einen der vielen…

Rund 140 Auszubildende starten jährlich bei ZF in Schweinfurt. Das macht den Konzern zum größten Ausbildungsbetrieb Unterfrankens. Foto: ZF Schweinfurt

Ausbildung bei ZF: Was Azubis über die Megatrends der Zukunft lernen

Wer für den Start seiner beruflichen Karriere direkt die Mobilität von morgen mitgestalten möchte, ist beim größten Ausbildungsbetrieb der Region richtig. Der Automobilzulieferer ZF gestaltet am…

Das Team der Alten Mainmühle braucht Verstärkung! Foto: Jonas Blank

Alte Mainmühle: „Top-Arbeitgeber“ sucht Azubis & Angestellte

So gut wie jeder Würzburger kennt sie: die Alte Mainmühle. Direkt an der Alten Mainbrücke gelegen, befindet sich das beliebte Restaurant, welches mit seiner geschichtlichen Vergangenheit…

ZF produziert in Schweinfurt auf unterschiedlichen Produktionslinien Teile für die zunehmend elektrifizierte Automobilindustrie. Foto: Dominik Gigler

Wie ZF die Mobilität der Zukunft nachhaltig gestaltet

Bereits heute bietet ZF umfassende Lösungen für eine nachhaltige Mobilität an und unterstützt die Automobilindustrie mit flexiblen Konzepten bei der Elektrifizierung des Pkw-Antriebs. Der Standort Schweinfurt…

Die Mainfranken-Messe in Würzburg findet vom 25. September bis 3. Oktober 2021 statt. Foto: AFAG Messen und Ausstellungen GmbH

Mainfranken-Messe 2021: Alle Highlights auf einen Blick

Sie ist ein bedeutendes Event in der Region und ein echter Besuchermagnet. Alle zwei Jahre strömen Menschen aus ganz Unterfranken zur Talavera in Würzburg, um die…

Nico & Talina haben unterschiedliche Einstiegsmöglichkeiten gewählt. Foto: Laura Göpfert

Von quer bis klassisch: Einstiegsmöglichkeiten bei der Sparkasse

Man sehnt sich am Montag schon nach dem Wochenende, kommt nicht voran und möchte einfach mal was Neues machen! So geht es einigen, die aktuell im…

Jetzt fit werden und Kilometer sammeln! Foto: Pascal Höfig

1. Bayerischer AOK-Feuerwehr-Lauf: Laufen & belohnt werden

Die AOK macht Bayern fit – und jeder kann mitmachen! Beim 1. Bayerischen AOK-Feuerwehr-Lauf kann jeder zeigen, was er kann. Innerhalb von vier Wochen können TeilnehmerInnen…

Kundenservice wird bei Anetzberger Hörgeräte großgeschrieben! Foto: Anetzberger Hörgeräte

Führend im Bereich Hörakustik: Jetzt bei Anetzberger Hörgeräte bewerben 

Vor rund 37 Jahren wurde Anetzberger Hörgeräte als Familienbetrieb im Landkreis Main-Spessart gegründet. Schon damals war das Hörakustik Unternehmen als erster Meisterbetrieb ein Vorreiter im Landkreis….

Zum 14. September ändern sich alle städtischen Fahrpläne! Foto: WVV

Eine der größten Fahrplan-Verbesserungen aller Zeiten: BUSNETZ+ kommt!

Die WürzburgerInnen haben es sich gewünscht, die WVV hat es möglich gemacht. Am 14. September tritt mit dem BUSNETZ+ eine der größten Fahrplanverbesserungen aller Zeiten in…

Billboard 2
Topmobile 2