Die Stadt Würzburg verkauft acht Einfamilienhausgrundstücke im Quartier IV im Würzburger Stadtteil Hubland. Die Ausschreibungsfrist hat begonnen, so wird in einer aktuellen Meldung bekannt gegeben.
Grundstücke für Privatpersonen
Die Grundstücksgrößen bewegen sich zwischen 485 und 858 m². Die Grundstücke werden an Privatpersonen verkauft, das Vergabeverfahren richtet sich an Selbstnutzer. Wer einen Bauplatz bekommt, entscheidet das Los. Die Bewerbungsfrist endet am 18. Januar 2024 um 15 Uhr. Alle nötigen Ausschreibungsunterlagen und die Bewerbungsunterlagen finden sich auf der Homepage www.wuerzburg-hubland.de zum Download.

Die verfügbaren Grundstücke sind mit blauer Farbe markiert. Grafik: Stadt Würzburg
Geführte Besichtigungstermine
Grundsätzlich befinden sich die angebotenen Grundstücke im frei zugänglichen Quartier IV und können immer besichtigt werden. Der Fachbereich Immobilienmanagement bietet aber auch geführte Besichtigungstermine an. Diese finden statt:
- Freitag, 17.11.2023, 15 Uhr
- Donnerstag, 23.11.2023, 15 Uhr
- Freitag, 01.12.2023, 13 Uhr
Der Treffpunkt für die Führungen befindet sich vor dem Gebäude „Flugschule“ in der Dorothy-Beebe-Straße, 97074 Würzburg.