Legendäre Ramones-Fotowand im Würzburger Immerhin verschandelt
Rocklegende Johnny Ramone ist um ein unschönes Accessoire reicher: Sein Foto und das seiner Bandkollegen der Ramones im Immerhin ist mit pinkfarbigen Penissen verunstaltet worden. Die legendäre Fotowand, die die Würzburger Konzertlocation nach zehnjährigem Einsatz als „historisch“ bezeichnet, wurde zwischen Sonntag, dem 26.08., und Mittwoch, dem 30.08., mit der auffälligen Farbe verschandelt. Auch ein Foto eines alten DeLorians musste zusätzlich daran glauben. Darüber hinaus wurden Flyer im Raum herumgeschmissen und mit einem Feuerlöscher hantiert.
Immerhin möchte mit den „Klappstühlen“ gerne „ein Hühnchen rupfen“
Als „Klappstühle“ bezeichnet die ehrenamtlich betriebene Konzertbühne und Bar in den Posthallen die Täter und sucht nach Informationen zu den möglichen Verursachern, um mit ihnen „gerne mal ein Hühnchen zu rupfen“. Eine Anzeige sei nicht der Stil des Immerhins, so heißt es aus Kreisen des Ladens, daher hoffe man auf Freiwilligkeit oder auch auf Hinweise der Bands in den benachbarten Proberäumen. Oder eben von jedem, der zur Vandalismus-Sache etwas beitragen kann.
Wer etwas weiß oder gesehen hat, soll sich direkt beim Immerhin in Würzburg melden.

Mit rosafarbiger Farbe wurden auch die Konturen des DeLorian nachgezogen. Jetzt werden Zeugen gesucht. Foto: Kevin Gärtner