Es geht wieder los: Heidi Klum sucht das nächste Topmodel und unter den „Meeeedchen“ ist in Staffel 18 des Casting-Formats erneut eine Unterfränkin. Die 21-jährige Leona aus Großheubach im Landkreis Miltenberg gehört zu den 29 Anwärterinnen auf den Titel „Germany’s Next Topmodel“ (kurz GNTM).
Leona will mit Authentizität punkten
Die Groß- und Außenhandelskauffrau hatte schon immer den Traum, Model zu werden. Mit der Teilnahme an der TV-Show könnte der Wunsch jetzt wahr werden. Bisher lebte Leona mit ihren Eltern und dem jüngeren Bruder in Großheubach und isst laut Interview mit dem Sender ProSieben sehr gerne in einem Sushi Restaurant im benachbarten Miltenberg. Außerdem liebt es die junge Frau, mit Freundinnen und Freunden auszugehen, verbringt ihre Abende aber auch öfter mit der Familie gemütlich zu Hause vor dem Kamin.
Beschreiben würde sich Leona selbst als ehrgeizig, ehrlich, liebevoll und humorvoll. Warum sie gute Chancen auf den Sieg hat, beantwortet sie im Interview so: „Ich bin ein authentischer Mensch, der Kritik gut umsetzten kann und ich kann
mich durch meine Persönlichkeit von anderen abheben.“
Start in Los Angeles
Wie sich Leona im Model-Business schlagen wird und ob sie bei Modelmama Heidi Klum ankommt, wird ab dem 16. Februar verraten. Die 18. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ gibt es dann immer donnerstags um 20.15 Uhr bei ProSieben. Besonderheit dieser Staffel ist, dass sie nicht etwa in Deutschland beginnt, sondern direkt in der Stadt der Engel. In Los Angeles in den USA wird Heidi Klum zum ersten Mal auf ihre „Meeeedchen“ treffen und sie auch direkt ihre erste Fashionshow laufen lassen.