Banner
Mit den digitalen Angeboten der WVV immer auf dem neuesten Stand.
Mit den digitalen Angeboten der WVV immer auf dem neuesten Stand.

100 % digital: Bei der WVV gibt es immer etwas zu entdecken

Wer ist nicht gerne auf dem neusten Stand und weiß immer gut Bescheid? Mit den digitalen Angeboten der Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH (WVV) geht das ganz einfach. Unter dem Slogan „100 % digital“ präsentiert sich die WVV mit einem vielseitigen Online-Angebot mit tollen Kundenvorteilen.

Wer die Meine WVV-App hat, wird stets über alle Themen rund um Energie, Mobilität und Nachhaltigkeit informiert. Neben aktuellen Nachrichten aus der Region können die Nutzer auch die Wettervorhersage, die Fahrpläne des ÖPNV, Informationen über die Würzburger Bäder oder die nächste Mülltonnenleerung einsehen. Auch der Onlineservice der WVV ist über die Meine WVV-App nutzbar.

Aktionen und Angebote: Sparen und gewinnen mit der Meine WVV-App

Mit der Meine WVV-App kann ordentlich gespart und Einiges gewonnen werden. Denn wer freut sich nicht, wenn am Ende des Tages der Geldbeutel voller ist als gedacht? Darum werden jetzt in der Meine WVV-App regelmäßig wechselnde Gewinnspiele und Aktionen angeboten. Wie wäre es beispielsweise mit einem Rabatt beim Lieblings-Sushi-Laden um die Ecke oder auf den nächsten Friseurbesuch? Diese und viele wechselnde Angebote gibt es für alle Nutzer der Meine WVV-App. Zusätzlich kann jeder an den regelmäßigen Gewinnspielen teilnehmen. Ob Freikarten für regionale Sportereignisse, Guthaben für die WVV-Komfortkarte, Gutscheine oder tolle Sachpreise. Mit der App, die ständig aktualisiert und verbessert wird, profitiert man zu 100 %.

Jetzt schnell und einfach registrieren und immer an Gewinnspielen teilnehmen!

Rectangle
topmobile2

Man kann nicht nur sich selbst, sondern auch Anderen eine Freude bereiten. Denn die Meine WVV-App bietet auch soziale Features an. Über die WVV Spendenplattform „Zusammen für Mainfranken“ kann für regionale Sportvereine gespendet werden. Das geht ganz einfach: In der App können immer wieder aktionsweise Spendencodes generiert und online eingelöst werden. Hinter den Spendencodes verbirgt sich Guthaben in Form von WVV-EnergieCoins, welches die WVV bereitstellt. Diese können dann an beliebige Projekte verteilt werden. Damit bietet die WVV eine großartige Chance für Alle, die Sportvereine aus der Region aktiv unterstützen und damit Großes bewirken wollen.

Mit der Meine WVV-App eine Schnitzeljagd durch Würzburg erleben

Spannende Rätsel lösen, sich bewegen und gleichzeitig etwas lernen: All das kann man bei der Schnitzeljagd der WVV. Und am Ende lockt sogar noch ein Gewinn. Die WVV hat sich für alle großen und kleinen Entdecker ab sechs Jahren eine spannende Aktion ausgedacht. In der Meine WVV-App auf der Seite „Freizeit“ kann an einer interaktiven Schnitzeljagd durch Würzburg teilgenommen werden. An neun Stationen gibt es eine Menge über die Nachhaltigkeit der einzelnen WVV-Bereiche zu entdecken. Zu jeder Station gehört eine Rätselfrage, aus deren Antworten sich am Ende ein Lösungswort zusammensetzt. Dieses muss dann nur noch in der Meine WVV-App eingegeben werden und schon kann man einen tollen Preis gewinnen. Außerdem warten an der letzten Station im Nautiland eine Urkunde und eine kleine Überraschung auf die Rätselmeister.

Weitere Infos zur interaktiven Schnitzeljagd gibt es hier!

Wissenswert und aktuell: Das WVV Magazin in der App

Mit der Meine WVV-App für Endgeräte von Apple oder Android sind die Nutzer stets auf dem neuesten Stand über aktuelle News und können vor allem spannende Themen aus dem WVV Magazin bequem aufrufen. Ob Aktuelles, Themen über Energie, Mobilität und Nachhaltigkeit, regionale Informationen oder Beiträge über die neusten Entwicklungen und Trends der Energiebranche: Das WVV Magazin hält für Jeden etwas bereit. Während man auf den Bus wartet etwas über Photovoltaik erfahren oder beim Friseurbesuch mal eben die aktuellen Meldungen aus der Region checkt – einfach und bequem ist das in der Meine WVV-App möglich. Und wer zukünftig noch schneller auf den neuesten Stand gebracht und zu den aktuellen Events und Veranstaltungen eingeladen werden möchte, kann sich mit nur einem Klick für den Newsletter anmelden.

Jetzt für den Newsletter anmelden und nichts mehr verpassen!

Schnell und sicher surfen mit „WüFi“

Um die Meine WVV-App mit all ihren Funktionen herunterzuladen und jederzeit nutzen zu können, benötigt es natürlich eine Internetverbindung. Das ist mit „WüFi“, dem kostenlosen WLAN der WVV überhaupt kein Problem. Vom Busbahnhof bis zur Alten Mainbrücke werden 17 Hotspots zur Verfügung gestellt. Dabei ist es egal, ob mit dem Handy, Laptop oder Tablet: Mit „WüFi“ surfen die Nutzer sicher und sparen gleichzeitig ihr Datenvolumen ein.

WVV-Energiekunden können mit „WüFi+“ statt drei Stunden sogar doppelt so lange kostenfrei surfen. Dazu einfach mit den Zugangsdaten aus dem WVV Onlineservice bei „WüFi+“ anmelden.

Noch nicht im Onlineservice der WVV registriert? Dann gleich hier unter wvv.de/onlineservice ein Nutzerkonto erstellen und lossurfen!

Rectangle2
topmobile3

Sicher surfen mit WüFi

Banner 2 Topmobile