Banner
Fahrrad. Symbolfoto: Pascal Höfig
Fahrrad. Symbolfoto: Pascal Höfig

E-Bike Fahrerin stürzt und verletzt sich schwer

Am Donnerstagmittag kam es An der Steige in Escherndorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 54-jährige Radfahrerin schwer verletzt wurde.

Nach Sturz schwer verletzt

Gegen 12:30 Uhr fuhr die Dame mit ihrem E-Bike auf der genannten Straße bergabwärts. Nach ersten Erkenntnissen stürzte sie hierbei alleinbeteiligt. Zwei unbekannte Zeugen kamen sofort hinzu, um Erste Hilfe zu leisten. Die 54-Jährige wurde schwer verletzt mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus in Würzburg verbracht. Am E-Bike entstand ein Schaden in Höhe von schätzungsweise 100 Euro.

Ersthelfer und Zeugen gesucht

Die beiden Ersthelfer sowie weitere Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kitzingen unter der Telefonnummer 09321/141-0 zu melden.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Kitzingen.
Banner 2 Topmobile