Banner
Symbolfoto Polizei. Foto: Pascal Höfig
Symbolfoto Polizei. Foto: Pascal Höfig

36-Jähriger aus Reichenberg vermisst: Wer hat den Mann gesehen?

Update: Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Vermissten wurde widerrufen. Zwischenzeitlich geht die Polizei davon aus, dass der Mann leblos aufgefunden wurde.

Am Samstag wurde im Raum Sommerhausen die Leiche eines Mannes gefunden. Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei dem Verstorbenen um den Gesuchten handelt. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen zu den Todesumständen des Mannes auf. Hinweise auf ein Gewaltverbrechen liegen nicht vor.

Seit Mittwoch fahndet die Polizeiinspektion Würzburg-Land nach einem vermissten 36-Jährigen aus Reichenberg. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte, wo sich der Mann aufhalten könnte. Daher bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.

Fahndungsmaßnahmen bisher erfolglos

Bei dem Vermissten handelt es sich um einen Mann aus Reichenberg. Er ist am späten Dienstagabend mit seinem Pkw von zu Hause aus weggefahren und seitdem nicht mehr zurückgekehrt. Sämtliche Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos. Hinweise auf eine Straftat in Zusammenhang mit dem Vermisstenfall liegen nicht vor. Da von dem 36-Jährigen und seinem Fahrzeug nach wie vor jede Spur fehlt, kann nicht gänzlich ausgeschlossen werden, dass ihm etwas zugestoßen ist.

Rectangle
topmobile2

Personenbeschreibung

Von dem Vermissten liegt folgende Personenbeschreibung vor:

  • 174 cm groß und schlank
  • Kurze, glatte, dunkelblonde Haare
  • Brillenträger
  • Trägt vermutlich eine Jeanshose und ein T-Shirt
  • Unterwegs mit silberfarbenen VW Golf, amtliches Kennzeichen WÜ-FF 207

Wer hat den Mann gesehen?

Wer den Vermissten nach seinem Verschwinden gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort oder zum Standort seines Fahrzeugs geben kann, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1630 mit der Polizeiinspektion Würzburg-Land in Verbindung zu setzen.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.
Banner 2 Topmobile