Banner
Die Uniform der Bayerischen Polizei. Foto: Pascal Höfig
Die Uniform der Bayerischen Polizei. Foto: Pascal Höfig

Illegal Tierabfälle entsorgt

Zum wiederholten Male wurden in dem Waldstück „Lindach“, an der ST2268 bei Riedenheim, illegal Schlachtabfälle entsorgt. Wie der zuständige Jagdpächter der hiesigen Polizeiinspektion mitteilte, gab es in der Vergangenheit bereits mehrmals derartige Vorfälle.

Zeugen gesucht

Die Abfälle wurden zwischenzeitlich durch das Veterinäramt des LRA Würzburg entfernt. Die Ermittlungen werden durch die Polizeiinspektion Ochsenfurt in enger Absprache mit dem Veterinäramt geführt.

Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, bzw. Personen gesehen haben, werden gebeten sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Ochsenfurt unter der Rufnummer 09331/8741-130 in Verbindung zu setzen.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ochsenfurt.
Banner 2 Topmobile