Banner
Angriff mit einer Faust. Foto: Pascal Höfig
Angriff mit einer Faust. Foto: Pascal Höfig

Gefährliche Körperverletzung vor Club: Zeugen gesucht

Bereits am Sonntag, dem 03.04.2022, kam es gegen 04:30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung in einer Würzburger Diskothek in der Mainaustraße. Nach einer verbalen Auseinandersetzung im Innenbereich wurden zwei Männer, 25 und 26 Jahre alt, durch einen Türsteher vor die Diskothek begleitet.

Beinahe bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt

Hier schlug eine bislang unbekannte Person auf den 25-Jährigen ein, was der 26-Jährige unterbinden wollte. Daraufhin wurde dieser durch eine weitere bislang unbekannte Person in den Schwitzkasten genommen bis er beinahe bewusstlos wurde.

Im Nachgang operiert

Aufgrund der erlittenen Verletzungen musste der 26-jährige Gast im Nachgang operiert und stationär behandelt werden.

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht Zeugen, denen sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall möglich sind. Diese werden gebeten, sich unter der Tel. 0931/457-2230 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Rectangle
topmobile2
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.
Banner 2 Topmobile