Banner
Angriff mit einer Faust. Foto: Pascal Höfig
Angriff mit einer Faust. Foto: Pascal Höfig

Körperverletzung im Würzburger Ringpark

Am Donnerstagabend kam es gegen 19:15 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen im Bereich des Ringparks.

Geschlagen und getreten

Hierbei wurde ein 29-Jähriger zunächst geschlagen und schließlich am Boden liegend getreten. Der bislang unbekannte Täter floh von der Tatörtlichkeit. Er kann wie folgt beschrieben werden: 25-30 Jahre alt, ca.175 cm groß, schlank, schwarze Locken, bekleidet mit einer halblangen dunkelgrünen Jacke.

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt ermittelt wegen Körperverletzung und sucht Zeugen, denen sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall möglich sind. Diese werden gebeten, sich unter der Tel. 0931/457-2230 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.
Banner 2 Topmobile