Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Vier Täter treten auf Mann ein, bis Odeon-Türsteher zur Hilfe eilten

In der Nähe des Odeons in Würzburg kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einer Schlägerei. Wie die Polizei berichtet, kam es in der Gotengasse zu Handgreiflichkeiten, bei der ein Beteiligter „zu Boden gebracht“ wurde.

Vier weitere Personen kamen daraufhin zum Handgemenge dazu und traten auf das am Boden liegende Opfer ein. Odeon-Türsteher wurden darauf aufmerksam und konnten eingreifen. Die angreifenden Täter flüchteten, der Geschädigte musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Täter sind flüchtig

Nun sucht die Polizei nach den flüchtigen Tätern. Einer der Aggressoren war etwa 30 Jahre alt, über 1,80 Meter groß und trug ein grünes Shirt oder Hoodie, eine helle Jeans und weiße Sneaker. Ein anderer Täter trug eine rote Jacke, ein weiterer eine weiße Jacke.

Wer Hinweise geben kann, soll sich bei der Würzburger Polizei unter 0931/457-2230 melden.

Rectangle
topmobile2
Artikel erschien zuerst auf mainding.de.
Banner 2 Topmobile