Banner
Einbrecher am Werk . Gestelltes Foto: Dominik Ziegler
Einbrecher am Werk . Gestelltes Foto: Dominik Ziegler

Einbruch in Schlachthof: Zeugen gesucht

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in einen großen Schlachtbetrieb in Aub eingebrochen. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter verschafften sich im Zeitraum von Samstag, 19.30 Uhr bis Sonntag, 1 Uhr gewaltsam Zutritt zu einem Schlachthof in der Rothenburger Straße.

Sachschaden von ca. 20.000 Euro

Nachdem der oder die Einbrecher in das Betriebsgebäude gelangt waren, wurden in den Büroräumen mehrere Türen und Schränke aufgehebelt, nach Bargeld und sonstigen Wertsachen durchsucht und ein Bargeldbetrag im unteren vierstelligen Bereich entwendet. Der hinterlassene Sachschaden liegt bei etwa 20.000 Euro.

Der Einbruch wurde erst Sonntagmittag festgestellt und die Polizeiinspektion Ochsenfurt informiert, welche die weiteren Ermittlungen hierzu führt.

Zeugen gesucht

Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, bzw. verdächtige Fahrzeuge oder Personen gesehen haben, werden gebeten, sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Ochsenfurt unter der Rufnummer 09331/8741-130 in Verbindung zu setzen.

Rectangle
topmobile2
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ochsenfurt.
Banner 2 Topmobile