Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Alkoholisierte Männergruppe randaliert im Stadtgebiet

Sonntagnacht streifte eine dreiköpfige, alkoholisierte Männergruppe im Alter zwischen 22 bis 26 Jahren, im Stadtgebiet umher und entwendeten ein Verkehrszeichen, eine Pylone, einen Rettungsring vom Mainufer und ein Hydrantenschild.

Mercedes beschädigt

Noch dazu wurde ein Mercedes-Stern von einem geparkten Pkw im Bereich der Zellerstraße zur Frankfurter Straße abgebrochen und gestohlen. Dabei entstand am Pkw ein Schaden von etwa 100 Euro.

Das Diebesgut wurde mittels eines Schubkarrens bis zur Leistenstraße verbracht, wo die Gruppe von Beamten der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt aufgegriffen werden konnte. Nach Beendigung aller polizeilichen Maßnahmen, mussten die jungen Männer im Beisein der Beamten die gestohlenen Gegenstände wieder an die ursprünglichen Örtlichkeiten zurückbringen.

Des Weiteren wird nun wegen Diebstahl, Sachbeschädigung und Missbrauch von Nothilfemitteln gegen die drei Tatverdächtigen ermittelt.

Rectangle
topmobile2
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.
Banner 2 Topmobile