Banner
Die Würzburger Studentin Joelina hat ihren Freund Andre bei der Show „Are you the one“ kennengelernt. Foto: RTL+
Die Würzburger Studentin Joelina hat ihren Freund Andre bei der Show „Are you the one“ kennengelernt. Foto: RTL+

Are you the one: Findet Würzburgerin ihr Liebesglück?

Neues Jahr, neues Glück: Die Datingshow „Are You The One“ geht mittlerweile in die dritte Runde. Auch dieses Mal wieder unter den Kandidatinnen: Eine Studentin aus Würzburg. Die 24-jährige Joelina hofft darauf, ihr perfektes Match zu finden.

„Are You The One“ 2020 

„Surfer- oder Skater-Boy“

Nach zwei Jahren Single-Dasein sehnt sich die Blondine wieder nach einer festen Beziehung. Generell ist die 24-Jährige aufgeschlossen, sie stellt sich aber vor allem einen „Surfer- oder Skater-Boy“ vor „der nicht zu schmächtig ist und auch mal auf den Tisch haut, wenn ihm etwas nicht passt“, erzählt sie in einem Interview bei RTL. Na, ob da ein passender Kandidat dabei ist?

Preisgeld und die Liebe?

Das ist gar nicht so unwahrscheinlich: Zehn Single-Frauen und -Männer nehmen teil, um ihr perfektes „Match“ zu finden. Die Auswahl der Kandidaten und Kandidatinnen ist hierbei nicht zufällig gewählt worden, denn Beziehungsexperten und -expertinnen haben analysiert, welche der Teilnehmer und Teilnehmerinnen ein perfektes Pärchen bilden könnten – also ein „Perfect Match“. Es geht also nicht nur darum, das andere Geschlecht kennenzulernen, sondern herauszufinden, wer ein „Perfect Match“ darstellt. Nur wer den richtigen Partner findet, erhält auch das Preisgeld.

Findet Joelina ihr Glück?

Soweit so gut, Joelina ist auch nach der Hälfte der Zeit noch im Rennen, hat bisher aber noch keinen Mann an ihrer Seite. Wer weiter verfolgen möchte, ob die Würzburger Studentin es schafft, ihr „Perfect Match zu finden“, kann sich die Folgen auf der Streaming-Plattform „RTL+“ ansehen.

Rectangle
topmobile2
Banner 2 Topmobile