Nach drei Jahren Betrieb und einer geteilten Location schließt das Café Cosmo nun für immer seine Pforten, wie die Betreiber in einem Social Media Posting bekannt geben. Dahinter sollen private Gründe stecken, so ein Bericht der Main-Post.
Private Gründe für Schließung
„Ihr lieben, what a ride! Wir haben unendlich viel Herzblut in unser Café Cosmo gesteckt, doch heute schließen wir die Türen. Danke für die tolle Zeit und eure wahnsinnige Unterstützung!“, so ein Instagram Posting der Betreiber von Freitag. Als Grund hierfür nannten die bisherigen Inhaber Gregor Henneberger und Laura Kelly der Main-Post gegenüber die fehlende Zeit. Seit der Eröffnung sei das Privatleben untergegangen, sie möchten ihr Leben nun anders gestalten, heißt es.
Prime Holding GmbH als neue Inhaber
Die neuen Inhaber seien laut Berichten der Main-Post jetzt die Prime Holding GmbH. Das wurde auch in einem bereits gelöschten Posting so von den bisherigen Betreiber auf Instagram bestätigt. Wie es mit den Räumlichkeiten weitergeht, soll in den nächsten Tagen via „Pepe im Cosmo“ bekannt gegeben werden. Das Restaurant teilte sich die Location bereits mit dem Café: Tagsüber ist Betrieb im Café Cosmo mit Kaffee und Kuchen, abends gab es bis dato typisch neapolitanische Pizza. Ob das so bleiben wird, ist bisher noch offen.