Banner
Tritt mit dem Fuß. Symbolfoto: Pascal Höfig
Tritt mit dem Fuß. Symbolfoto: Pascal Höfig

Schlägerei mit einem Schwerverletzten: Zeugen gesucht

Am Mittwochabend gegen 22:40 Uhr, kam es in der Augustinerstraße in Würzburg zu einer Schlägerei, bei der eine Person schwer verletzt wurde.

Aus verbalem Streit wird Schlägerei

Zwischen zwei Gruppen Jugendlicher kam es aus bisher nicht bekannten Gründen zu einer verbalen Auseinandersetzung, in deren Verlauf einer der männlichen Jugendlichen ein Messer zog und damit die andere Gruppe bedrohte. Er konnte jedoch von einem jungen Mann zu Boden gebracht und fixiert werden.

Während der junge Mann den Jugendlichen mit dem Messer am Boden festhielt, trat ihm ein weiterer Jugendlicher ins Gesicht. Durch den Tritt erlitt er so schwere Verletzungen, dass er in ein Würzburger Klinikum gebracht werden musste.

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt bittet Zeugen, denen sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall möglich sind, sich unter der Tel. 0931/457-2230 bei der Polizeidienststelle zu melden.

Rectangle
topmobile2
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.
Banner 2 Topmobile