Banner
Angriff mit einer Faust. Foto: Pascal Höfig
Angriff mit einer Faust. Foto: Pascal Höfig

Unbekannter schlägt Schüler an Bushaltestelle

Bereits am Mittwoch, gegen 14:00 Uhr, kam es in Würzburg an der Bushaltestelle „Frankenstraße Ost“ zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 15-jährigen Schülers.

Wer kann Hinweise geben?

Ein bislang unbekannter Mann schlug dem Jungen zweimal mit der flachen Hand ins Gesicht. Der Schüler erlitt leichte Verletzungen.

Beschreibung des Täters: Männlich, ca. 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, kräftige Statur, kurze glatte Haare, schwarze buschige Augenbrauen, er trug dunkle Kleidung und hatte einen schwarzen Rucksack bei sich.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0931-457-2230 mit der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt in Verbindung zu setzen.

Rectangle
topmobile2
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.
Banner 2 Topmobile