Banner
Die Meine WVV-App hilft im Alltag und bietet tolle Vorteile! Foto: Laura Schraudner
Die Meine WVV-App hilft im Alltag und bietet tolle Vorteile! Foto: Laura Schraudner

Angebote & Aktionscodes: Mit der Meine WVV-App ordentlich sparen!

Wer spart nicht gerne ein paar Euro? Egal, ob bei Freizeitaktivitäten oder im Alltag – jeder freut sich, wenn am Ende des Tages der Geldbeutel voller ist als gedacht. Daher gibt es in der Meine WVV-App der Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH jetzt regelmäßig wechselnde Gewinnspiele und Angebote. Beim Bahnfahren, Spenden, Saunieren oder Schwimmen kann ab sofort ordentlich gespart werden.

Das Multitool für Würzburg & die Region: Meine WVV-App

Gratis Spendencodes für den Lieblingsverein

Die Unterstützung regionaler Vereine liegt nicht nur der WVV am Herzen. Auf der Spendenplattform “Zusammen für Mainfranken” können Sportvereine der Gemeinden des WVV-Versorgungsgebiets ihre Herzensprojekte vorstellen und Spenden sammeln.

Sich für den Lieblingsverein einsetzen geht dann ganz leicht: Die Website des Spendenportals www.zusammenfuermainfranken.de aufrufen, Code einlösen, Projekte, die unterstützt werden sollen, heraussuchen und WVV-EnergieCoins nach Belieben verteilen. Um noch mehr Vereinen finanziell unter die Arme greifen zu können, gibt es ab sofort in der App wieder Spendenplattform-Aktionscodes. Schnell sein lohnt sich, denn die Codes sind immer schnell vergriffen.

Günstiger ins Schwimmbad & in die Sauna

Wer die WVV-Komfortkarte besitzt, spart doppelt. Denn mit der Karte spart man nicht nur beim Parken auf WVV-Parkflächen in Würzburg, sondern auch beim Eintritt in den Bädern Nautiland, Sandermare und Dallenbergbad zehn Prozent. Mit einer der kommenden Gewinnaktionen in der Meine WVV-App kann zusätzlich sogar noch 5 € Guthaben ergattert werden.

Rectangle
topmobile2

Für Saunaliebhaberinnen und -liebhaber gibt es zudem ein tolles Gewinnspiel in der Meine WVV-App. Nachdem der Saunabereich im Nautiland lange Zeit geschlossen bleiben musste, wird die Wiedereröffnung gefeiert – und zwar mit der Verlosung mehrerer Eintrittskarten für die Saunalandschaft. Die Verlosung ist noch bis 17. Oktober in der App zu finden – eine zweite Runde startet am 25. Oktober.

Auch den Bademantel für den Saunabesuch bekommt man bald mit der Meine WVV-App gratis dazu! Einfach Angebot öffnen und vor Ort einlösen.

Jetzt Meine WVV-App runterladen & profitieren!

Jetzt Meine WVV-App runterladen & profitieren!

Kommende Angebote und Aktionen

Wer viel im eigenen Garten werkelt, kann sich zudem auf ein Angebot des Erdenmarkts freuen. Denn für Hobbygärtnerinnen und -gärtner, die im Herbst Garten, Terrasse oder Balkon neu und frisch gestalten wollen, gibt es ab sofort immer wieder neue Angebote in der Meine WVV-App. Demnächst kann man sich beispielsweise zwei 20-Liter-Säcke Fränkische Blumen- und Pflanzerde (torffrei) zum Preis von einem sichern – nur solange der Vorrat reicht!

In nächster Zeit können sich Meine WVV-App Userinnen und User auf viele weitere exklusive Gewinnspiele freuen. Denn nicht nur beim Einkauf für den Garten oder Entspannen in der Sauna kann man viel Geld einsparen. Kein Gewinnspiel mehr verpassen und jetzt App im Google Playstore oder im Apple Store downloaden!

Banner 2 Topmobile