Banner
Angriff mit einer Faust. Foto: Pascal Höfig
Angriff mit einer Faust. Foto: Pascal Höfig

Körperliche Auseinandersetzung in der Sanderstraße

Am frühen Sonntagmorgen kam es gegen 04:15 Uhr vor einer Bar in der Sanderstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen.

Streitigkeit eskaliert

Eine unbekannte männliche Person geriet mit einem 26-jährigen Geschädigten in eine verbale Streitigkeit. Plötzlich wurde dieser von dem unbekannten Täter körperlich angegangen und stürzte zu Boden. Hierdurch schlug sein Kopf auf den Asphalt auf und er erlitt mehrere Schürfwunden am ganzen Körper. Der unbekannte Täter war in Begleitung einer weiteren männlichen Person. Trotz Fahndung im Tatortbereich konnte der Täter bislang nicht ermittelt werden.

Wer kann Hinweise geben?

Der männliche Täter kann wie folgt beschrieben werden:

  • circa 185 cm groß
  • geschätztes Alter, 28 Jahre
  • dunkle Haare
  • bekleidet mit einer Jeanshose und einer Felljacke

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 0931/457-2230 zu melden.

Rectangle
topmobile2
Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.
Banner 2 Topmobile