Banner
Wandern. Symbolfoto: Dominik Ziegler
Wandern. Symbolfoto: Dominik Ziegler

Statisten für Imagefilm rund ums Wandern gesucht

Lust, mal in einem Film dabei zu sein und das auch noch in einer wunderschönen Umgebung? Für Foto- und Filmaufnahmen am kommenden Sonntag, den 22.08.2021, ist der ZweiUferLand Tourismus e.V. auf der Suche nach wanderaffinen Statisten.

Aufnahmen für Imagefilm

Für den neuen Imagefilm finden am Sonntag Aufnahmen im Schwarzkiefernwald auf Höhe des Erlabrunner Käppeles und am Zellinger Streuobstweg statt. Die Aufnahmen werden im Anschluss für die Bewerbung der Region nördlich von Würzburg genutzt. Der ZweiUferLand Tourismus e.V. schließt die Orte Zell am Main, Margetshöchheim, Erlabrunn, Leinach, Zellingen,  Retzbach, Retzstadt, Thüngersheim und Veitshöchheim ein.

Keine schauspielerischen Fähigkeiten nötig

Es sind keine schauspielerischen Fähigkeiten nötig. Die Teilnehmer sollten Spaß daran haben, fotografiert und gefilmt zu werden. Wer Interesse und Zeit hat, meldet sich für weitere Informationen bitte beim Verein unter 0931 30408778 oder info@zweiuferland.de.

Banner 2 Topmobile