Banner
Foto: Pascal Höfig
Symboldbild Konzert. Foto: Pascal Höfig

Konzertkarten für Fanta 4 in Höchberg gewinnen – wann der Ticket-Bus hält

Ist es die da, die da, oder die da? Naja, Hauptsache wir bleiben uns dabei troy! Wer gerade nur Bahnhof versteht, ist möglicherweise kein eingefleischter Fan der Kult-Musikcombo „Die Fantastischen Vier“ (Fanta 4). Das muss aber auch nicht sein, denn auch ohne explizite Vorkenntnisse über sie ist die Stuttgarter Band um Smudo, Michi Beck, Andy Ypsilon und Thomas D ein Garant für großartige Konzertmomente.

Seit 30 Jahren touren die vier deutschen Hip-Hop-Künstler aus dem Schwabenländle durch die Republik. Und dabei füllen sie Stadien – wenn nicht gerade Corona einen Strich durch die Rechnung macht. Wie außergewöhnlich die Rückkehr der Fantastischen Vier auf die Bühnen der Nation werden wird, gestalten die Volksbanken Raiffeisenbanken mit.

Die Volksbank präsentiert fünf außergewöhnliche Konzerte von Fanta 4 an Orten, an denen noch nie größere Bands gespielt haben. Wer dabei sein will, kann im August auch in der Region Karten für eines der Konzerte gewinnen.

Konzertkarten am Ticket-Bus der Raiffeisenbank abstauben

Wer Smudo und Bandkollegen hautnah erleben möchte, der sollte sich zuerst den 23. August in den Kalender eintragen. Denn dann hält der Ticket-Bus der Raiffeisenbank Höchberg eG in Höchberg am Marktplatz. Der blau-weiße Flitzer des Bankenhauses hat Karten im Gepäck und verlost ab 11:30 Uhr 2×2 Tickets für eines der begehrten Liveevents der Fantastischen Vier im September.

Rectangle
topmobile2
Der Ticketbus ist unterwegs! Grafik: BVR

Der Ticketbus ist unterwegs! Grafik: BVR

Was, wenn ich da keine Zeit habe?

Wer keine Zeit hat oder wem Höchberg bei Würzburg zu weit weg ist, der kann auch über Instagram oder eine eigene App der Volksbanken Raiffeisenbanken an der Kartenverlosung teilnehmen. Dafür müssen Teilnehmende lediglich eine Video- oder Fotobotschaft gestalten, die Zuversicht ausstrahlt. Warum kann der Morgen kommen? Sag es in einer Botschaft! Weitere Infos dazu gibt es auf www.raiba-hoechberg.de/zuversicht.

Über die anstehenden Auftritte seiner Band freut sich auch Thomas D von den Fanta 4. Getreu der VR-Kampagne „Morgen kann kommen“ weiß er, dass sein Morgen noch schneller kommen soll, „weil ich es nicht mehr erwarten kann, mit euch Konzerte zu spielen.“

Gewinnspiel-Teilnehmer:innen ohne Glück können eines der Konzerte online mitverfolgen

Wer kein Glück hatte und via App oder Ticket-Bus an keines der Tickets für die Liveevents gekommen ist, geht dank der Teilnahme am Gewinnspiel aber nicht leer aus. Denn eines der Konzerte wird für die Teilnehmer:innen exklusiv online übertragen.

Hier gibt es alle Infos zum App-Download und zur Teilnahme über Instagram!

Die exklusiven Konzerttermine 2021 der Fantastischen Vier:

  • 7. September Klosterruine Calw-Hirsau, Schwarzwald
  • 10. September Talstation der bayerischen Jennerbahn, Schönau am Königssee
  • 12. September Harzer Bergtheater auf dem Hexentanzplatz, Thale
  • 18. September Turnierwiese bei Manderscheid, Eifel
  • 26. September Museumsinsel Schloss Gottorf, Schleswig
Banner 2 Topmobile