Banner
In der Eichhornstraße eröffnet ein neuer Sushiladen: Lax & Nori. Foto: Würzburg erleben
In der Eichhornstraße eröffnet ein neuer Sushiladen: Lax & Nori. Foto: Würzburg erleben

„Sushi orientiertes Fast-Casual Food Konzept“ statt Tattoos in der Eichhornstraße

Welcher Laden kommt endlich in die Eichhornstraße 19? Lange stand die Adresse leer, zwischenzeitlich hatte hier kurzzeitig ein Tattoostudio eröffnet. Nun gibt es offensichtlich andere Pläne: Mit „Lax & Nori“ soll schon bald eine neue Anlaufstelle für Sushi-Fans entstehen, wie die Werbung am Eingang des Ladens verrät.

Eröffnung im August/ September

Demnach dürfen sich die Würzburger auf ein „Sushi orientiertes Fast-Casual Food Konzept“ freuen, so eine Stellenanzeige in einem bekannten Webportal. Im Herzen Würzburgs eröffnet das neue Lokal wohl noch im August oder September dieses Jahres – mehr Infos liegen der Redaktion derzeit noch nicht vor.

Damit wäre es nicht die einzige Pandemie-Neueröffnung in der Eichhornstraße: Erst kürzlich eröffnete der neue Standort von „dean & david“ und Avenue Clothing öffnete ein paar Häuser weiter im Frühjahr eine neue Filiale in der Hausnummer 6.

Diese Läden haben 2021 geschlossen

Tattoostudio sorgte für Skandal

Ende letzten Jahres sorgte eine andere Neueröffnung für viel Aufregung: Dort, wo nun „Lax & Nori“ seine Pforten öffnen wird, wurde im Oktober ein Tattoostudio angekündigt. Die Antifa Würzburg startete daraufhin eine Aktion gegen den Laden mit dem Hintergrund, dass sich unter den Tätowierern ein einschlägig bekannter Neonazi befinden soll. Dieser soll nach Informationen der Antifa im Jahr 2016 beim „Sturm auf Connewitz“ beteiligt gewesen sein.

Rectangle
topmobile2
Banner 2 Topmobile