Das Licht ist im Capitol in Dettelbach seit Jahren aus. Doch Ende Juli kehrt es für kurze Zeit zurück. Foto: Andreas Kneitz
Das Licht ist im Capitol in Dettelbach seit Jahren aus. Doch Ende Juli kehrt es für kurze Zeit zurück. Foto: Andreas Kneitz

Capitol Music Palace meldet sich mit Sommerfestival zurück

2018 meldete die ehemalige Großraumdiscothek Capitol Music Palace in Dettelbach Insolvenz an. Die Lichter gingen aus, die Lichter blieben auch aus. Seitdem ist auf dem Gelände im Mainfrankenpark nicht mehr viel los. Das ändert sich allerdings kurzzeitig.

Outdoor-Veranstaltung auf dem Gelände

Denn Ende Juli präsentiert das Capi eine Outdoor-Veranstaltung an der Frankenhalle, die hunderte Menschen trotz Corona auf das neu errichtete Clubgelände locken soll. Gleich zwei Feierkonzepte treffen bei dem Festival aufeinander. Ballermalle, eine Ballermann-Party und die „90s & 2000 Supershow“ werden nacheinander zwischen 15 und 23 Uhr Entertainment auf das sonst verlassene Gelände bringen. Hinter den Events steckt die Show-Tour „Project Germany“, die eine „kranke Show“ mit Pyrotechnik verspricht.

Verkaufsangebot im Netz

Von der Partyinsel Mallorca tritt am Samstag, den 31. Juli, unter anderem der Künstler „Kreisligalegende“ auf, der unter anderem mit einer Hymne auf den Fußballer Anthony Modeste bekannt wurde.

Der Capitol Music Palace machte erst vor kurzem von sich reden, da das Gebäude über ebay Kleinanzeigen zum Verkauf stand. Die Anzeige wurde mittlerweile gelöscht, die beiden Events „Capitol Baller Malle Show“ und „Capitol 90/2000er Supershow“ finden trotzdem statt.

Artikel erschien zuerst auf mainding.de.
- ANZEIGE -