Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Körperverletzung am Mainkai

Am 04.07.2021 gegen 01:10 Uhr kam es in der Würzburger Innenstadt zu einer Körperverletzung.

Angriff mit Vodkaflasche

Hier kam es aus bislang ungeklärten Gründen zu einer Streitigkeit zwischen einem stark alkoholisierten 20 – jährigen und einem 34 – jährigen. Im Verlaufe dieses Streites schlug der 20-jährige seinem Kontrahenten mit einer leeren Vodkaflasche gegen den Kopf, worauf dieser zu Boden ging.

Täter in Gewahrsam

Der Täter versuchte nun zu flüchten, wurde jedoch durch Passanten bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der Täter wurde nach erfolgter Sachbearbeitung für den Rest der Nacht in Gewahrsam genommen.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.
Banner 2 Topmobile