Symbolfoto Blaulicht: Pascal Höfig
Symbolfoto Blaulicht: Pascal Höfig

Mutwillige Beschädigung an Supermarkteingangstüre – Zeugen gesucht

In der Nacht auf Mittwoch wurde der Polizei gegen 00:15 Uhr eine aktuelle Sachbeschädigung an einem Verbrauchermarkt in der Wolfhartsgasse in Würzburg mitgeteilt. Der oder die bislang unbekannten Vandalen traten offenbar gewaltsam gegen die dortige Glastüre, wodurch diese beschädigt wurde.

Täter geflüchtet

Bereits vor Eintreffen der Polizeistreife waren die Täter geflüchtet. Fahndungsmaßnahmen blieben bislang ohne Erfolg. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro.

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt ermittelt wegen Sachbeschädigung und sucht Zeugen, denen sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall möglich sind. Diese werden gebeten, sich unter der Tel. 0931/457-2230 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -