Banner
PPPPPPPPP
KUNDEN
NICHT VERWENDEN
Würzburger Johannes Heller ist als Immo Heller nominiert! Foto: Immo Heller
Würzburger Johannes Heller ist als Immo Heller nominiert! Foto: Immo Heller

Würzburger nominiert: Woran erkennt man einen ausgezeichneten Immobilienmakler?

Würzburg auf der großen Bühne der Finanz- und Immobilienwelt! Für viele mag das erstmal abstrakt und eher trocken klingen. Doch tatsächlich ist es für den Würzburger Johannes Heller das Sahnehäubchen zu seiner Leidenschaft als Würzburger Immobilienmakler. Er ist aktuell nominiert für den Black Bull Award 2021 der Kategorie Immobilienexperte! Damit steht er neben Schwergewichten der Branche. Hier kann man nach dem Motto „support your local Immobilienmakler“ für ihn (Immo Heller) abstimmen. Doch von Anfang an: Was macht eigentlich einen ausgezeichneten Immobilienmakler aus? Hat Johannes Heller beziehungsweise seine Arbeit als Immo Heller die Stimmen der WürzburgerInnen überhaupt verdient?

Würzburg ist nicht irgendeine Stadt

Johannes Heller kennt sich in Würzburg nicht nur gut in Sachen Immobilien aus. Er kennt Würzburg wie seine Westentasche, denn er ist selbst hier geboren und bestens vernetzt. Als lokaler Experte kann er gezielt beraten, kennt die Tipps und Tricks für den Würzburger Immobilienmarkt. Und genau das ist ein wichtiger Punkt, den man bei der Wahl eines Immobilienmaklers beachten sollte. Lokale Expertise, ein gutes Netzwerk und regionaler Bezug können in Sachen Verkauf, Ankauf, Mieten etc. wichtige Vorteile mit sich bringen. Und ganz klar ist: Würzburg ist nicht wie jede nächstbeste Stadt.

Noch bis 15. März abstimmen für Immo Heller aus Würzburg! Foto: Immo Heller

Noch bis 15. März abstimmen für Immo Heller aus Würzburg! Foto: Immo Heller

„Wer kennt jemanden…?“

Wer kennt einen guten Zahnarzt, wer kennt einen guten Hundesalon… Oder eben: Kann jemand einen Tipp in Sachen Immobilienmakler geben? Empfehlungen und Bewertungen sind oftmals entscheidend bei der Auswahl. Schaut man sich die Bewertungen für Immo Heller an, finden sich je nach Plattform top Noten im Bereich 4,4 bis 5,0. Immer wieder wird hervorgehoben: Kompetent, verlässlich, kundenfokussiert, freundlich und faire Preise! Die Immobilienbewertung gibt’s bei Immo Heller übrigens kostenfrei. Auch das ist ein Merkmal eines seriösen Immobilienmaklers!

Rectangle
topmobile2

Tipps & Tricks

Ein weiteres Qualitätsmerkmal, worauf sich auch seine Nominierung bezieht: Der Wissenstransfer. Johannes Heller behält sein Know How nicht für sich. Stattdessen gibt er seit 2017 regelmäßig in Form von Videos wertvolle Einblicke rund um das Thema Immobilien. Auf seinem Video Blog finden sich Beiträge wie „Immobilien richtig bewerten“ oder „Tipps für die Besichtigung“. Doch das ist ihm noch nicht genug: Als Immo Heller arbeitet er am Aufbau einer Immobilienakademie, die noch dieses Jahr live gehen soll unter dem Namen „Immer Immo“.

Mit ganzem Herzen dabei

Einen lustlosen Immobilienmakler braucht niemand. Johannes Heller sagt über sich: „Ich bin Immobilienmakler mit Leib und Seele.“ Dabei geht’s nicht nur um die Qualifikation auf dem Papier. Diesbezüglich ist er als Bachelor und Master of Business Administration, zertifizierter Immobilienmakler und zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung bestens gerüstet. Mit solchen Abschlüssen kann man am Ende trotzdem nichts anfangen, wenn nicht das notwendige Extra stimmt. Unter dem Motto #fairmieten und #fairkaufen hat Johannes Heller seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Jetzt möchte er die Chance nutzen, welche mit der Nominierung für den Black Bull Award 2021 einhergeht. Hier geht’s zum Voting für Immo Heller aus Würzburg!

Was ist der Black Bull Award 2021 überhaupt?

Der Black Bull Award ist ein Publikumspreis und ehrt alle Finanzexperten, die ihr Wissen engagiert weitergeben und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dabei gibt es sechs Kategorien. Der Würzburger Immobilienmakler Immo Heller wurde in der Kategorie Immobilienexperte nominiert und tritt damit unter anderem gegen Branchenschwergewichte wie Gerald Hörhan (Investment Punk) und Paul Misar an. Die Bekanntgabe der Gewinner und Verleihung des Black Bull Awards 2021 finden am 18. März online beim Finanzkongress statt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Johannes Heller (@immoheller)

Darum die Nominierung: Immo Heller #fairmieten #fairkaufen – „Makler geht auch anders“. Totale Serviceorientierung, Wissenstransfer und kreatives Marketing stehen für den Inhaber Johannes Heller im Vordergrund der zeitgemäßen Immobilienvermarktung. Dies hat dem Immobilienmakler aus Würzburg die Nominierung für den national bedeutenden Preis eingebracht.

Noch bis 15. März kommt es auf jede Stimme an: Hier geht’s zum Voting für Immo Heller aus Würzburg!

Banner 2 Topmobile