Kommt Burger King nach Lengfeld? Foto: Dirk Flieger
Kommt Burger King nach Lengfeld? Foto: Dirk Flieger

Doch kein KFC? Burger King kommt nach Lengfeld

Bekommt Würzburg endlich wieder einen Kentucky Fried Chicken? Dieses Gerücht wurde erst kürzlich durch eine Stellenanzeige wieder aufgerollt. All diejenigen, die sich nun wie wild auf eine KFC-Neueröffnung in unserer Stadt gefreut haben, werden nun womöglich erst mal enttäuscht sein: In Lengfeld entsteht offensichtlich ein Neubau des Fast-Food Konkurrenten „Burger King“.

Filiale im „King Finder“ aufgeführt

Die offizielle Website von Burger King offenbart die neue Filiale am Handelshof, so ist dieser Standort in Würzburg bereits im „King Finder“ mit aufgelistet. Ein Würzburg erleben-Fan ist außerdem darauf aufmerksam geworden, dass bereits ein Logo-Schild des Fast-Food Riesen angeliefert wurde. Damit wäre es der zweite Standort in Würzburg, ein BK Restaurant existiert bereits in der Nürnberger Straße.

KFC doch noch nach Lengfeld?

Das widerspricht offensichtlich den Gerüchten um einen KFC-Neubau in Lengfeld. Laut einer Stellenanzeige werde allerdings ein Schichtleiter für Würzburg und Aschaffenburg gesucht – die Spekulationen sind also noch nicht vom Tisch. Möglich wäre noch ein weiterer Standort am Handelshof: Könnte es vielleicht in den ehemaligen Räumlichkeiten der Telekom bald Chicken & Co. geben? Das wird zumindest in der Community spekuliert. Ob es wirklich so kommen wird, bleibt abzuwarten – denn auf Anfrage erhielten wir schließlich keinerlei Auskunft zu Planungen einer Filiale in Würzburg.

- ANZEIGE -