Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Transporterreifen platt gestochen

Am Samstag, 20.02.21, gegen 23:55 Uhr, stach ein bislang unbekannter Mann in der Pleichertorstraße alle vier Reifen eines dort geparkten Kleintransporters Iveco platt.

Tatverdächtiger flüchtig

Der Sachbeschädiger, der von einem Zeugen beobachtet werden konnte, flüchtete nach der Tat über den Pleicherkirchplatz in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Mann verlief negativ. Der entstandene Sachschaden wurde mit ca. 1000 Euro beziffert.

Täterbeschreibung

Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben: Er war ca. 180 cm groß, trug eine dunkle Jacke und eine Dreiviertelhose, hatte eine graue Kapuze über den Kopf gezogen, sowie offene Schuhe.

Weitere Zeugen werden gebeten sich bei der PI Würzburg-Stadt, Tel.: 0931/457-2230, zu melden.

- ANZEIGE -