Auch über die App erhält man die News der WVV. Foto: Inka
Die WVV engagiert sich in der Region und bietet vielfältige Services. Foto: Inka

Jetzt neu: Was passiert mit Würzburgs Energie?

Das WVV Magazin ist jetzt online! Im digitalen Magazin der WVV gibt es allerhand nützliche Infos zum Durchlesen, wie auch abwechslungsreiche Video- und Audiobeiträge: Regional relevante Einblicke in die Arbeit und News aus Bereichen wie Elektromobilität oder Photovoltaik, ÖPNV und Bäder sowie Nachhaltigkeit und mehr. Für treue LeserInnen und alle, die es werden möchten, gibt es jetzt ganz neu den Newsletter zum Magazin. Hier werden die interessanten Neuigkeiten praktisch zusammengefasst!

Tatsächlich interessant, ganz ohne Spam

Es hat sicherlich schon jeden von uns erwischt: Man meldet sich für einen Newsletter an und erhält im Anschluss eine Flut von unbrauchbaren Spam-Nachrichten. Doch keine Angst, so etwas wird mit dem Newsletter der WVV nicht passieren! Für die WVV ist entscheidend, dass per Newsletter wirklich nur die relevanten Infos verschickt werden. Damit sind kommende Events sowie Rabattaktionen und interessante Nachrichten zur Region gemeint. Als AbonnentIn des Newsletters profitiert man davon, all diese Informationen stets zuerst zu erhalten!

Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden! Man kann den Newsletter natürlich jederzeit und problemlos abbestellen.

Das WVV Magazin

Schon seit einiger Zeit bietet die WVV ihr Magazin in digitaler Form an. Dies bringt vor allem den Vorteil mit sich, dass die Beiträge immer aktuell sind und mehrmals wöchentlich neue dazukommen können. Zudem werden große Mengen Papier gespart, was der Umwelt zugutekommt. Das Magazin ist in verschiedene Kategorien eingeteilt. Unter anderem findet man zum Beispiel die Teilbereiche Energie, Mobilität und Nachhaltigkeit. Mit dabei sind Tipps für den Alltag in Würzburg und Region sowie Wissenswertes zu den genannten Kategorien.

Über die “Meine WVV”-App kann der Blog der WVV bequem über das Smartphone gelesen werden! Foto: Inka

Das WVV Magazin kann natürlich bequem über das Smartphone gelesen werden – auch via Meine WVV App! Foto: Inka

Alle wichtigen Themen gesammelt

Vor allem werden die Themen aufgegriffen, für die sich die LeserInnen wirklich interessieren. So sind die Themen Photovoltaik, Elektromobilität und Glasfasernetze im WVV Magazin besonders gefragt, weshalb diese dort stark vertreten sind. Schon gewusst, dass die Anschaffung der sogenannten Wallbox für das Laden von E-Autos mit 900 Euro gefördert wird? Dies ist nur ein Beispiel für die hilfreichen und spannenden Artikel, die im WVV Magazin zu finden sind. Noch leichter gelangt man dank des Newsletters an die Sammlung aktueller Updates. Hier geht’s zur kostenlosen und unverbindlichen Newsletter-Anmeldung!

Das WVV Magazin als mobile Version

Da das Handy meist doch schneller zur Hand ist als ein Laptop, gibt es das Magazin auch in mobiler Ansicht. Zu empfehlen ist dabei der Einsatz der Meine WVV App! Einfach im App-Store für Android oder iOS herunterladen und schon kann der Lesespaß beginnen. Das geht ohne großen Aufwand und innerhalb weniger Minuten. Das gemütliche Lesen des Magazins ist natürlich nicht das einzige, was die Meine WVV App kann: Praktische Features der Meine WVV App für Würzburg.

Über die WVV

Die WVV bietet als nachhaltiger Energieversorger eine Vielzahl an Energieprodukten und Services im Bereich energienaher Dienstleistungen an. Mit Projekten wie der Bürgerbeteiligung an Photovoltaikanlagen, E-Mobilität, Ökostromtarifen und Lösungen für die eigene Solaranlage setzt sich die WVV für die Energiewende in der Region ein und hilft den Menschen, nachhaltiger zu leben.

- ANZEIGE -