Einfach mal die Gedanken abschalten und zur Ruhe kommen. Foto: Hotel Plunhof
Einfach mal die Gedanken abschalten und zur Ruhe kommen. Foto: Hotel Plunhof

Main-Post Reiseauktion: Traumreisen bis zu 50% günstiger!

Es ist wieder soweit: Vom 7. bis zum 15. November findet die beliebte Reiseauktion der Main-Post statt! Entspannen im Spa-Hotel oder doch lieber aktiv werden und sich ausgiebig auspowern? Bei dieser Auktion findet jeder sein passendes Urlaubsziel und kann obendrauf so einiges sparen – und zwar bis zu 50 Prozent! Natürlich gestaltet sich das Reisen derzeit etwas schwierig. Dennoch: Die Lage wird sich ändern und so hat man die Möglichkeit, sich seine Traumreise jetzt schon super günstig für die kommenden Monate zu sichern und wie sagt man so schön: „Vorfreude ist die schönste Freude!“

Leckeres Essen im 2-Sterne-Michelin-Restaurant mitten im Schwarzwald genießen. Foto: Relais & Châteaux Hotel Dollenberg

Leckeres Essen im 2-Sterne-Michelin-Restaurant mitten im Schwarzwald genießen. Foto: Relais & Châteaux Hotel Dollenberg

Das höchste Angebot gewinnt

Doch wie genau funktioniert eigentlich die Reiseauktion? Im Prinzip ist es ganz einfach! Aus verschiedenen Kategorien werden bei der Main-Post Reiseauktion attraktive Urlaubsangebote versteigert. Dies geschieht online über die Homepage der Main-Post. Wellness-Ausflüge, Luxushotels, Natur-Reisen, Action-Freizeiten, diverse Events und mehr: Die Startpreise all dieser Angebote für die Auktion beginnen dabei bei 50 Prozent der Originalpreise. Das heißt wiederum, man kann bis zu 50 Prozent sparen!

Alle Angebote gibt’s hier im Überblick!

Das endgültige Ende für alle Auktionsangebote ist dann am 15. November zwischen 19 und 21 Uhr. Es gibt immer noch offene Fragen zur Auktion? Bei den FAQs ist die Antwort sicherlich mit dabei! Und wenn nicht, kann man sich auch jederzeit per Mail an reiseauktion@mainpost.de wenden.

Bei der Main-Post Reiseauktion kann man sich wieder tolle Urlaubsreisen zu tollen Preisen sichern! Foto: Ayurveda-Resort MANDIRA GmbH & Co KG

Bei der Main-Post Reiseauktion kann man sich wieder tolle Urlaubsreisen zu tollen Preisen sichern! Foto: Ayurveda-Resort MANDIRA
GmbH & Co KG

Urlaub zum Preisknüller: So funktioniert’s

Schon Lust zum Mitbieten bekommen? Dafür muss man sich lediglich als Bieter registrieren lassen und schon kann die Schnäppchenjagd beginnen. Nachdem man sich durch die Angebote durchgestöbert und die Wunschreise gefunden hat, heißt es: bieten! Doch damit man nicht gezwungenermaßen durchgängig vor dem PC sitzen muss, leistet ein neutrales Bieter-Programm Abhilfe. So ist es nur nötig, sein persönliches Höchstgebot einzugeben. Daraufhin bietet das Programm bis zu dieser Summe selbstständig mit. Wird das Höchstgebot überboten, bekommt man via E-Mail einen Bescheid und kann entscheiden, ob man noch höher bieten oder ob man aussteigen möchte.

Hier geht’s zu den Teilnahmeregeln!

Ebenfalls wird man per E-Mail informiert, wenn man zum Schluss der Auktion der Höchstbietende gewesen ist. Nachdem die Zahlung der gebotenen Summe dann erfolgt ist, erhalten alle Auktionsgewinner ein Zertifikat, welches beim jeweiligen Anbieter der Reise eingelöst wird.

Skiurlaub im Hotel Naturel. Foto: Naturel Hotels & Resorts

Skiurlaub im Hotel Naturel. Foto: Naturel Hotels & Resorts

Die Highlights auf einem Blick

Wer sich bisher von der Reiseauktion nicht überzeugen lassen konnte, ändert spätestens jetzt seine Meinung. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack der diesmaligen Attraktionen, welche garantiert die Sehnsucht nach Urlaub herbeiführen!

Und überzeugt? Dann schnell anmelden und mitbieten. 3… 2… 1… – und der Urlaub ist gesichert!

- ANZEIGE -