Banner
Melissa unternimmt ein spannendes Gruppendate mit fünf Jungs. Foto: TVNOW
Melissa unternimmt ein spannendes Gruppendate mit fünf Jungs. Foto: TVNOW

Bachelorette: Spanner, Schrumpelfüße und wieder nix passiert

Klavierklimpern, THIS. GIRL. ISONFIIIIREEEEE. Melissa räkelt sich zum Einstieg am Strand und sinniert darüber, wie sie die Männer besser kennenlernen kann. Dann per Zusammenschnitt nochmal alle Männer für die ZuschauerInnen vorstellen. Man hatte gehofft, dieses peinliche Vor-der-Kamera-Rumzwinkern-Zungestrecken wäre als einmaliger Ausrutscher in der ersten Folge geblieben.

Einzug in die Villa. Moritz aus Wertheim fasst es gut zusammen: „Wie auf Klassenfahrt! xD“ Emre („Johnny Depp“ / „Eko Fresh“) ext den Sekt – den (also Emre, nicht den Sekt) darf man diese Woche auf dem Kiecker haben, aber mehr dazu später. Melissa klingelt bei der Boyyyz Villa. Und wieder kommentiert Moritz treffend das „Balzverhalten erwachsener Männer“. Man tauscht sich über die Wohnsituation aus. Einer will ihr seine Wohnsituation erklären, weil er der Geschichte „Raum geben will“. Wortwitz! Er ist „Reisender“ und wohnt bei seiner Oma. Sie ist von seiner Spiritualität begeistert.

Alles (was man nicht wissen wollte) zur ersten Folge

Zum Abschied wird die Belegschaft für das Gruppendate verkündet. Wandern mit Abseilen. Moritz ist auch dabei! Sie wählt ihn zum gemeinsamen Abseilen (HAHAHAHAHAHAHAAAAAaaah…), aber leider haben beide Höhenangst. Klappt trotzdem.

Viel Wirbel, wieder nix passiert

Einer steht dabei, der aussieht wie ein per Zufall erstellter Charakter bei Sims: Extrem kurzer Pony, weiß-pink gestreifte Shorts & wild blau-gelb-aubergine-gefärbtes Hemd, natürlich weit aufgeknöpft. Das kalte Wasser lässt die Glieder schrumpfen: „Ich habe meinen Penis noch nie so klein gesehen.“ Danke nein, wollte jetzt keiner wissen. In der Villa „kocht“ Emre und erzählt von seinem Opa, der Bienen in der Hand getötet hat? ……??? Einer mit Zopf bekommt von ihm einen Bissen reingeschoben und spuckt es lieber aus.

Rectangle
topmobile2

Beim Wandern durch’s Eiswasser(???) fällt der Anschello hin als er der Melissa helfen will. Nix passiert. Wie jeder weiß, kann man sich in Sitzsäcken besonders vorteilhaft platzieren. Darum endet das Gruppendate in schwimmenden Sitzsäcken. Die Jungs erzählen daheim fleißig. Einer hängt währenddessen lieber die Wäsche auf. Ihm wäre das Date eh „zu lame“ gewesen. Wow, ist der 2 cool 4 school. Frust & Eifersucht machen sich breit. Dramaaaaa. Flaut aber direkt wieder ab, wie Rouvens Penis im kalten Wasser.

Rouven, Daniel B., Ioannis, Melissa, Moritz und Angelo (v.l.) entspannen nach dem sportlichen Abenteuer. Foto: TVNOW

Rouven, Daniel B., Ioannis, Melissa, Moritz und Angelo (v.l.) entspannen nach dem sportlichen Abenteuer. Foto: TVNOW

Ekel im Lovetrain

Nächstes Gruppendate. Lovetrain. In so einer Bimmelbahn geht’s in Würzburg auf Stadtrundfahrt. Emre bringt ein paar Ekelsprüche, zum Beispiel „Ich kann gut massieren.“ Grabbel hier, grabbel da. Sie fühlt sich unwohl, kichert seine Sprüche weg und stellt ihn im Lovetrain-Abteil 3 zur Rede. Er zeigt sich kurz „von einer ganz anderen Seite“ und sagt ganz gönnerhaft, dass er ihr ihre Träume schon erlauben würde – nett. Muss sie aber auch direkt mal im Nacken küssen. Sie reagiert allergisch. Die Männer reagieren auf sein Gehabe mit Sprüchen wie, dass er ein spezieller Typ wäre. Übergriffig könnte man es auch nennen, aber das wäre ja nicht nett.

Stadtrundfahrt mit dem City-Train. Foto: Pascal Höfig

Würzburger „Lovetrain“. Foto: Pascal Höfig

Klischee „aufdringlicher Player“

Der Trapezturner sagt, dass seine Partnerin (nur noch am Trapez!) seine Ex ist. Sie: „Das sagt ja auch sehr viel über Dich aus.“ In der Villa wird griechischer Tanz geübt. Beim Date ebenfalls und sie wird für ihre Lernfähigkeit gelobt – auch kein Standard bei RTL-Formaten. Emre will sie in den Arm nehmen, sie läuft davon. Jede Frau hat vermutlich schon mal mit solchen Typen zu tun gehabt. Im Interview redet er davon, wie er seine Freundin nicht mit anderen Männern reden lässt. Zum Abschied will er sie wieder auf die Wange / den Hals küssen, sie wehrt ihn klar ab: „Nicht küssen!“ Er regt sich darüber auf. Ist ihm doch egal, ob sie die Nähe nicht möchte. Überrascht nicht, denn das Bachelorette-nahe Medium Bildzeitung hat ein Gerichtsurteil gegen Emre ausgegraben: „Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen“ = er hat Spanner-Aufnahmen von einer Frau in der Umkleide geschossen als er 2016 bei Zara arbeitete.

Melissa ist die Bachelorette 2020. Foto: TVNOW

Melissa ist die Bachelorette 2020. Foto: TVNOW

Schrumpelfüße & Nacht der Rosen

Einzeldate mit Füßen im Meer, sie im Griechinnen-Kostüm. Abschied nach dem Abendessen – wie verschrumpelt die Füße wohl mittlerweile sind? Friseurmeister sorgt für fesche Schnitte in der Villa. Nacht der Rosen. Einer fährt mit der Aussage, sie solle die optisch Guten erstmal weiterlassen, gegen eine Wand bei ihr. Der nächste Aussetzer als einer von seiner Intention berichtet, sich mit der Teilnahme einen Namen zu machen. Davon hält sie gar nichts. Will sie jetzt nun Ehrlichkeit oder nicht? Er hat ihr zur Begrüßung vorhin übrigens eine Blume für die Haare gegeben, die sie nicht wollte. Die hat er jetzt im Haar und sie eine andere von wo auch immer – ach je. Moritz bekommt seine nächste Rose.

Vorgeschmack auf nächste Woche: Moritz sitzt mit ihr im Pool… uuUUuuUuUuuuh.

Rectangle2
topmobile3

Also ist es für die Woche auch wieder geschafft. Zähneputzen, ab ins Bett!

Banner 2 Topmobile