Poptitan Dieter Bohlen bei "Das Supertalent". Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius
Poptitan Dieter Bohlen bei "Das Supertalent". Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Poptitan Dieter Bohlen zu Besuch in Würzburg

Wer die Instagram Story von Dieter Bohlen verfolgt, der wird bestimmt schon darauf aufmerksam geworden sein: Der Poptitan befindet sich derzeit in Würzburg, wenn man seiner Story glauben mag. Seinen Jogging-Ausflug mit Blick über unsere schöne Stadt teilte Bohlen nämlich kürzlich dort mit seinen Followern – und suchte die vermeintliche „Würzburg“…

„Ja wo ist denn die Würzburg?“

„Ja huhu meine Leute, ich bin jetzt in Würzburg“, so beginnt Bohlen seine Story am Dienstag. „Und… wo ist denn diese Würzburg da? Irgendwo muss sie doch sein?“ Beim Videoschwenk wird er dann doch fündig: „Ah daa ist die Würzburg, oder? Oder die Pfefferburg?“, scherzt der DSDS Juror und deutet mit der Kamera auf die Festung Marienberg.

Dieter Bohlen zeigt sich in seiner Instagram Story in Würzburg. Screenshot: Instagram

Dieter Bohlen zeigt sich in seiner Instagram Story in Würzburg. Screenshot: Instagram

Das erste Mal in einem Weinberg

„Ich bin jetzt hier ein bisschen am Joggen und die Sonne scheint sogar“, erzählt Bohlen. Für ihn als Ostfriese ist es eine Premiere in den Weinbergen joggen zu gehen. Doch was macht er hier in unserer unterfränkischen Hauptstadt? Was Bohlen hierherführt, verrät er in seiner Story leider nicht und auch der Redaktion liegen keine gesicherten Infos vor. Allen Anscheins nach findet aber wohl DSDS Recalls im Kloster Bronnbach in Wertheim statt, so gibt Co-Jurorin Maite Kelly auf ihrer Instagram Seite an, sich dort in Wertheim aufzuhalten.

Er freue sich aber sehr, hier zu sein, heißt es.

Musiker, Produzent und Show-Juror

Dieter Bohlen, der vor allem durch seine musikalische Karriere mit „Modern Talking“ bekannt wurde, produzierte außerdem zahlreiche bekannte Songs, u.a. mit Yvonne Catterfeld oder Vanessa Mai. Als erfolgreichster deutscher Fernsehjuror ist er zudem durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ sowie „Das Supertalent“ bekannt, wo er auch in der neuen Staffel, die am Samstag startet, zu sehen ist.

- ANZEIGE -