Im neuen Beratungscenter der APG bekommt man Infos zum Fahrkartensortiment & zur individuellen Reiseplanung. Foto: Kommunalunternehmen des Landkreises Würzburg
Im neuen Beratungscenter der APG bekommt man Infos zum Fahrkartensortiment & zur individuellen Reiseplanung. Foto: Kommunalunternehmen des Landkreises Würzburg

ÖPNV-Beratung & Ticketverkauf aus einer Hand: Neues Beratungscenter der APG

Im Ticket-Dschungel des öffentlichen Nahverkehrs verliert man schnell mal den Überblick. Häufig stellt man sich Fragen wie: Was ist das günstigste Ticket? Welche Verkehrsmittel darf ich benutzen? Wie viele Personen darf ich mitnehmen? Die APG kennt die Antworten auf diese und weitere Fragen zum Nahverkehrsangebot im Landkreis Würzburg. Ganz nach dem Motto „Alles passt genau” kann man sich im neuen Beratungscenter der APG in der Juliuspromenade 40 – 44 persönlich und individuell zum ÖPNV beraten lassen.

Passender Fahrschein für alle

Von der 6er-Karte über die netzweit gültige Familientageskarte plus, von der Monatskarte bis zum APG-Seniorenabo – die APG findet für jeden Kunden das richtige Ticket. Das Tolle und Neue ist: Man kann sich direkt im Anschluss ein Ticket ausstellen lassen. Beratung und Ticketverkauf erfolgen ab sofort aus einer Hand bei der APG.

Umfassendes Angebot neben Fahrkartensortiment

Die APG bietet zusätzlich zum reinen Linienverkehr weitere flexible Möglichkeiten, damit jeder Fahrgast aus dem Landkreis Würzburg sicher ans Ziel kommt – und das zu jeder Uhrzeit.

Alle Angebote der APG im Überblick! 

Die Beratung in der neuen Geschäftsstelle erfolgt aus diesem Grund nicht nur in Bezug auf das Fahrkartensortiment. Auch Fragen zur individuellen Reiseplanung werden gerne beantwortet oder es werden Unterlagen für die gewünschten Dienstleistungen zusammengestellt. Außerdem können Druckexemplare der einzelnen Fahrpläne mitgenommen werden.

ÖPNV-Beratung & Ticketverkauf aus einer Hand im neuen Beratungscenter der APG. Foto: Kommunalunternehmen des Landkreises Würzburg

ÖPNV-Beratung & Ticketverkauf aus einer Hand im neuen Beratungscenter der APG. Foto: Kommunalunternehmen des Landkreises Würzburg

Öffnungszeiten und Kontaktdaten

Das neue Beratungscenter der APG ist von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 17 Uhr sowie freitags von 8 bis 14 Uhr für Kunden geöffnet. Die Geschäftsstelle befindet sich im zweiten Obergeschoss und ist bequem mit dem Aufzug und somit auch barrierefrei zu erreichen. Coronabedingt ist man aktuell zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung verpflichtet! Fragen können auch per Telefon unter 0931/45280-0 oder per Mail geklärt werden.

Über die APG

Umweltfreundlich im Landkreis Würzburg mobil sein? Unter der Marke APG betreibt Das Kommunalunternehmen des Landkreises Würzburg (KU), eine Anstalt des öffentlichen Rechts, Buslinienverkehre im Landkreis Würzburg. Egal, ob zur Schule, zur Arbeit, zum Einkaufen oder in der Freizeit: Mit der APG kommt man immer gut ans Ziel! Das Kommunalunternehmen plant die Taktverkehre und das Liniennetz im Landkreis Würzburg und beteiligt sich als aktiver Partner im Verkehrsverbund VVM. Gleichzeitig werden eigene Angebote entwickelt und so für ein attraktives Nahverkehrsangebot gesorgt.

- ANZEIGE -