Ein Polizeibeamter. Symbolfoto: Pascal Höfig
Ein Polizeibeamter. Symbolfoto: Pascal Höfig

Kellerabteile aufgebrochen: Polizei bittet um Hinweise

Am Donnerstag kam es in der Zeit zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr zu Aufbrüchen von Kellerabteilen in einem Mehrparteienhaus in der Gneisenaustraße in Würzburg.

Wer hat etwas gesehen?

Diverse eingelagerte Gegenstände der Bewohner wurden entwendet und der bisher bekannte Beuteschaden beträgt mehrere hundert Euro. In diesem Zusammenhang fiel eine Frau auf, welche durch ein offenes Kellerfenster mutmaßliches Diebesgut nach Draußen verbrachte. Ebenso wird ein weißer Pkw der Marke Mercedes mit der Tat in Verbindung gebracht. Die erkannte junge Dame wurde beschrieben als:

  • circa 25 Jahre alt und von schlanker Statur
  • bekleidet mit einer Jeanshose und einem grau-/blauem Blazer

Zeugen, denen sachdienliche Hinweise zu dieser Tat, Person oder Fahrzeug möglich sind, werden gebeten, sich unter der Tel. 0931/457-2230 bei der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt zu melden.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -