Main-Post Online-Auktion: Mitbieten und Schnäppchen sichern! Foto: Pascal Höfig
Main-Post Online-Auktion: Mitbieten und Schnäppchen sichern! Foto: Pascal Höfig

Main-Post Online-Auktion: Produkte zum absoluten Schnäppchenpreis!

Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten, ersteigert! Auch in diesem Jahr hat man bei der Main-Post Online-Auktion wieder die Chance, aus über 600 Produkten regionaler Händler seine Lieblingsprodukte zu ersteigern und bis zu 50 Prozent zu sparen! Los geht’s am 19. Oktober. Der Hammer für alle Angebote fällt am 27. Oktober zwischen 19 und 21 Uhr. Mit etwas Glück wird man zu diesem Zeitpunkt dann stolzer Besitzer seiner Lieblingsprodukte. Für alle, die es jetzt kaum noch abwarten können, gibt es hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Produktauswahl.

Wer kann mitmachen?

Mitmachen kann prinzipiell erstmal jeder, der möchte! Einzige Voraussetzung ist, dass man auf der Seite der Main-Post als Bieter registriert ist. Ist dies geschehen, kann man schließlich mithilfe einer neutralen Bietersoftware auf beliebig viele Produkte bieten.

So funktioniert’s!

Um während der Auktion auf dem Laufenden zu bleiben, bekommt man eine E-Mail zugesendet, in welcher man benachrichtigt wird, wenn der eigene gesetzte Höchstpreis überschritten wurde. Dann kann man selbst entscheiden, ob man noch weiter bieten möchte. Hat man das Produkt am Ende ersteigert, bekommt man ein Zertifikat zugesendet und kann sein neu erworbenes Produkt direkt beim Händler abholen.

Main-Post Online-Auktion: Mitbieten und Schnäppchen sichern! Foto: Pascal Höfig

Main-Post Online-Auktion: In wenigen Schritten zum Lieblingsprodukt! Foto: Pascal Höfig

Große Auswahl für kleines Geld

Die Auswahl ist riesig: Es werden Produkte aus den verschiedensten Kategorien wie Bekleidung und Accessoires, Autozubehör, Freizeit und Hobby, Fahrräder und Zubehör, Gesundheit und Wellness oder Möbel und Einrichtungen angeboten. Da ist sicherlich für jeden was dabei!

Hier sind einige Highlights der Auktion– aufgeteilt in die verschiedenen Kategorien:

Außerdem findet man unter den über 600 Produkten auch Gutscheine für Restaurantbesuche, Möbelhäuser, das Mieten einer Fotobox, Haushaltszubehör, Sportartikel und noch vieles mehr.

Worauf also noch warten?

Der Startpreis liegt bei allen Angeboten bei 50 Prozent des Ladenpreises: Also schnell anmelden, Lieblingsprodukt aus den verschiedensten Kategorien auswählen, Höchstgrenze setzen, mitbieten und mit etwas Glück richtige Schnäppchen ergattern!

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT