Banner
Die WVV sucht Aushilfen im Marketing! Foto: Britta Fink
Die WVV sucht Aushilfen im Marketing! Foto: Britta Fink

Erste Erfahrung im Marketing sammeln: WVV sucht Aushilfen!

Das Semester startet und damit auch Verpflichtungen wie die Semester Opening Parties… Wäre es nicht schön, sich dafür und für die nächsten Semesterferien ein kleines Polster zu verdienen? Dafür winken zahlreiche Aushilfsjobs mit denen man 450 Euro im Monat verdienen kann. Wie wär’s mal mit einem Job in dem man auch für’s spätere Berufsleben etwas lernt? Die WVV sucht in der Marketingabteilung aktuell Aushilfen (m/w/d) zur Unterstützung bei Veranstaltungen und Events im Sponsoringbereich!

Erfahrung im Marketing sammeln

Zu den Aufgaben gehören zum Beispiel die Vorbereitung und Umsetzung von Sponsoringmaßnahmen. Man steht also in erster Reihe in der Kooperation mit Sportvereinen, Unternehmen & Co.

Jetzt bewerben!

Auch vor Ort bei Veranstaltungen wird man gebraucht: Marketingeinsätze auf Messen stehen regelmäßig auf dem Programm. So bekommt man einen interessanten Einblick in die Marketingwelt eines zukunftsorientierten Konzerns.

Mitten in Würzburg

Ein weiterer Pluspunkt: Der Arbeitsort liegt optimal gelegen am Haugerring, direkt am Hauptbahnhof. So ist man aus allen Richtungen super angebunden und kann die Arbeit entspannt in den Studentenalltag integrieren.

Rectangle
topmobile2

Erste Bewährungsprobe

Der nächste größere Termin, der gerade in der WVV-Marketingabteilung vorbereitet wird, ist die Mainfranken-Messe. Dabei handelt es sich um eine der regional größten Messen. Ein guter Punkt im Lebenslauf! Diese erste Möglichkeit, sich zu beweisen, findet schon bald statt – neun Tage von 28. September bis 6. Oktober. Also schnell sein und sich den ersten Job im Marketing sichern!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Würzburg erleben (@wuerzburglieben) am

Wer kann sich bewerben?

Die WVV braucht Studenten mit:

  • Kenntnissen zu MS-Office (eventuell auch Bildbearbeitung)
  • Führerscheinklasse B
  • sicherem Auftreten
  • Freundlichkeit & Zuverlässigkeit
  • Selbstständigkeit & Flexibilität

Die Bewerbung läuft ganz bequem online über diesen Link. Rückfragen kann man an Markus Billinger per Telefon (0931/361992) stellen. Die Stelle ist zunächst befristet zum Ende des Jahres. Doch natürlich ist die WVV daran interessiert, gute Unterstützung im Unternehmen zu halten!

Banner 2 Topmobile