Skip to content
Einen Gin Tonic genießen im Beef 800°. Foto: Pascal Höfig
Einen Gin Tonic genießen im Beef 800°. Foto: Pascal Höfig

Das Leben hat wieder einen Gin: Die Gin Night im Beef 800°

Samstag Abend, in Würzburgs Innenstadt und die Lust steht nach einem anregenden Abend in einer Bar! Doch wo kann man in Würzburg überhaupt richtige Bar-Atmosphäre genießen? Stilecht und mit echten Experten hinter der Theke hat das Beef 800° seine Bar eröffnet. Am 21. September 2019 findet nun ein besonderes Event für Gin-Liebhaber und Experimentierfreudige statt: Die erste Gin Night in der Bar des Beef 800°!

Hochwertige Gin Specials für fünf Euro

Der Name der Veranstaltung sagt eigentlich schon alles: Die Gin Night trumpft mit einer besonderen Auswahl an Gin-Kombinationen auf. Für nur fünf Euro stehen die gesamte Nacht auf der Karte:

  • Gin: Tanquery Ten, Hendricks, Irving Gin, Wü Gin
  • Tonics: Thomas Henry, Fever Tree, Fentimas
  • Cocktail Specials: Gin Fizz, Negroni, Gin Gin Mule

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BEEF800 – Grill & Bar Würzburg (@beef800grill.bar) am

Darf’s was anderes sein?

Natürlich muss man kein erfahrener Gin-Kenner sein. Auch alle Probierwilligen und deren Begleitungen kommen auf ihre Kosten. Die Cocktail- und Longdrink-Experten hinter der Beef 800° Bar wissen genau, wie man jeden Geschmack zufrieden stellt – mit oder ohne Alkohol!

Cocktails trinken im Beef 800°. Foto: Pascal Höfig

Cocktails trinken im Beef 800°. Foto: Pascal Höfig

Ein DJ legt auf

Nicht nur hinter der stimmungsvoll beleuchteten Theke wird in dieser besonderen Nacht fleißig gemischt! Auch musikalisch wird einiges geboten. Ein DJ legt alles auf, was das Herz an einem Samstagabend begehrt: 90er, 2000er, aber auch House und Hip Hop stehen auf dem Programm. So kann man nicht nur die Atmosphäre, Gespräche und Getränke genießen – nebenbei kann man auch noch mitwippen oder auch mal richtig tanzen.

Eckdaten

  • Zeit: Ab 22 Uhr am 21. September 2019 bis 3 Uhr nachts!
  • Ort: In der Bar des Beef 800°, direkt am Kranenkai!
  • Eintritt: Frei!
  • Jetzt Event vormerken!
Stilvoll & gemütlich in der Beef 800° Bar! Foto: Beef 800° Grill & Bar

Stilvoll & gemütlich in der Beef 800° Bar! Foto: Beef 800° Grill & Bar

Über das Beef 800°

Das Beef 800° begeistert seit dem Sommer 2018 die Würzburger mit außergewöhnlichen Speisen und Getränken in bester Lage am Alten Kranen. Seinen Namen hat das Lokal von seinem Southbend Grill, der mit bis zu 800°C den Steaks ordentlich einheizt. Neben dieser Besonderheit erwartet die Gäste zudem eine Bar mit extravaganter Atmosphäre.

Das Konzept dahinter

Zum Versprechen des Lokals gehört es, auf Nachhaltigkeit und Qualität zu achten. Das gilt nicht nur für die Speise-, sondern auch für die Getränkekarte. Das Beef 800° hat Montag bis Sonntag ab 17 Uhr geöffnet. Im Anschluss daran kann man direkt an die Bar wechseln! Am Samstag, den 21. September 2019, ist dies besonders zu empfehlen. Die Gin Night startet um 22 Uhr mit hochwertigen Gin Specials für nur fünf Euro.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT