Banner
Ein Streifenwagen der Polizei auf der A3. Foto: Pascal Höfig
Ein Streifenwagen der Polizei auf der A3. Foto: Pascal Höfig

Vermisstensuche nach 77-Jährigem in Würzburg

NACHTRAG:

Wie bereits berichtet, war der Mann am Sonntagnachmittag von Angehörigen vermisst gemeldet worden. Da er auf Medikamente angewiesen ist, fahndete die Polizei intensiv nach ihm. Unter anderem wurde auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung gebeten. Inzwischen ist der Vermisste glücklicherweise unversehrt nach Hause zurückgekehrt. Die Öffentlichkeitsfahndung wird daher widerrufen.

 

Die Würzburger Polizei fahndet aktuell nach einem vermissten Senioren, der aufgrund einer Operation auf Medikamente angewiesen ist. Der 77 Jahre alte Mann wurde letztmalig am Donnerstag gesehen. Die Polizei bittet die Bevölkerung bei der Suche nach dem Vermissten um Mithilfe.

Rectangle
topmobile2

Auf Medikamente angewiesen

Seit Donnerstagvormittag ist der 77-Jährige aus dem Würzburger Stadtteil Frauenland nicht mehr nach Hause gekommen, nachdem er zu einem Spaziergang aufgebrochen war. Die Angehörigen des Mannes haben den Senior am Sonntagnachmittag bei der Polizei vermisst gemeldet. Seitdem sucht die Würzburger Polizei intensiv nach dem Mann, der auf Medikamente angewiesen ist.

Polizei bittet um Mithilfe

Die Überprüfung mehrere Anlaufadressen verlief ohne Ergebnis, so dass sich die Sachbearbeiterin nun entschieden hat, mit einer Öffentlichkeitsfahndung auch die Bevölkerung um Mithilfe zu bitten.

Der Vermisste ist gut zu Fuß und war gerne am Main spazieren. Die Wasserschutzpolizei ist mit Booten im Einsatz und an Land erhalten die Einsatzkräfte Unterstützung durch die Spürnasen von Personensuchhunden. Es wäre möglich, dass Herr mit seinem Opel Astra in der Farbe weiß und dem amtlichen Kennzeichen XXXX unterwegs ist

Wer eine Person gesehen hat, die auf die Beschreibung des Vermissten passt oder wer Angaben zum möglichen Aufenthaltsort des Herrn machen kann, wird gebeten, sich unter. Tel. 0931/457-2230 oder über den Notruf 110 bei der Polizei zu melden.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.
Banner 2 Topmobile