Das Kiliani 2018: Vom 6. Juli bis 22. Juli. Foto: Pascal Höfig
Das Kiliani 2018: Vom 6. Juli bis 22. Juli. Foto: Pascal Höfig

Frau unsittlich auf dem Kiliani berührt

Am Samstag gegen 23.55 Uhr wurde eine 18-jährige durch einen 56-jährigen hinter dem Bierzelt auf dem Kiliani Würzburg an der Brust berührt. Als sich der ebenfalls 18-jährige Freund der jungen Frau einmischte, wurde dieser durch den 56-jährigen in den Genitalbereich gegriffen und weggestoßen.

Der Täter konnte durch den Sicherheitsdienst bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Bei dem 56-jährigen wurde ein Alkoholwert von 1,36 Promille festgestellt werden.

Neben einer Anzeige wegen sexueller Belästigung und Körperverletzung, wurde er mit einem Festplatzverbot belegt.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT