Jobplattform "Lieblingsjobs". Foto: Pascal Höfig
Jobplattform "Lieblingsjobs". Foto: Pascal Höfig

LieblingsJobs wurde eingestellt! Und jetzt?!

Zum 28. Juni 2019 wurde unsere Seite LieblingsJobs eingestellt. Wir bedanken uns bei allen Kunden! Für alle, die Interesse haben, bei uns zu arbeiten gibt es hier aktuell zu besetzende Stellen.

Alternative zu LieblingsJobs

Für Unternehmen, die gerne ihr Image stärken oder Recruiting betreiben möchten, bieten wir als Papay Landois GmbH weiterhin beste Möglichkeiten. Mithilfe individuell gestalteter Kampagnen unterstützen wir Arbeitgebermarke sowie Mitarbeitersuche.

Darf’s etwas mehr sein?

Je nach Ziel des Unternehmens setzen wir Ideen auf, welche von einzelnen Fotopostings über Produktionen von Video & Co. bis hin zu mehrschichtigen Jahresplänen reichen können. Wichtiger Aspekt dabei ist das Community Management. Wir stellen uns für und mit unseren Kunden eventuell aufkommendem Gegenwind, indem wir konstruktiv moderieren.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Schweinfurt City (@schweinfurt.city) am

Beratung & Kundenkanäle

Um sich als Arbeitgeber zu präsentieren, nutzen Unternehmen gerne die eigenen Kanäle wie Facebook und Instagram. Dies ist völlig richtig, doch oft schwieriger als zunächst gedacht. Wir unterstützen, beraten, springen ein, produzieren und schulen. So sind unsere Kunden gewappnet und wissen, wie sie welche Zielgruppe ansprechen können.

Interesse?

Bei Interesse an einer erfolgreichen Social Media Kampagne oder Beratungsleistungen erreicht man unsere verantwortlichen Kollegen einfach und schnell per Mail an vermarktung@papay-landois.de.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT