Symbolbild Kinderkleider- & Spielzeugmarkt. Foto: Dominik Ziegler
Symbolbild Kinderkleider- & Spielzeugmarkt. Foto: Dominik Ziegler

Kinderkleidertausch

Es ist mal wieder Zeit die Kleiderschränke auszumisten!  Den perfekten Anlass dafür bietet Würzburgs Kleidertausch für Kindersachen am Sonntag den 14.04.19 von 14:00 – 16:00 Uhr in der Kellerperle. Beim Kinderkleidertausch kann jeder gut erhaltene Baby-, Kinder- und Umstandskleidung zum Verschenken mitbringen, selbst stöbern und kostenlos das Passende für sich oder sein Kind mitnehmen.

Wie funktioniert es?

Einfach vorbeikommen und Kleidung abgeben (max. zwei Stoffbeutel voll Kleidung pro Familie) oder Kleidung finden und mitnehmen. Getauscht werden saisongerechte Klamotten und Schuhe für Babys, Kleinkinder und größere Kinder, Zubehör wie Decken, Schlafsäcke sowie Umstandskleidung. Große Gegenstände wie Spielzeuge, Sitze, Kinderwägen können nicht getauscht werden.

Was ist ein Kleidertausch?

Bei einem Kleidertausch könnt ihr Klamotten verschenken, die ihr nicht mehr benötigt und euch das suchen, was euch für die kommende Saison noch fehlt. Es wird ausschließlich gewaschene, gut erhaltene Kleidung ohne Löcher oder Flecken angenommen. Bitte bringt nur das mit, was ihr auch guten Gewissens einer befreundeten Familie schenken würdet!

Dieser Beitrag beruht auf einer Pressemitteilung der Kellerperle.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT