Andrej hat Jennifer / Eva viel zu sagen. Konnte sie sein Herz erobern und wird Andrej ihr die letzte Rose überreichen? Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de. Foto: MG RTL D
Andrej hat Jennifer / Eva viel zu sagen. Konnte sie sein Herz erobern und wird Andrej ihr die letzte Rose überreichen? Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de. Foto: MG RTL D

FINALE: Ja wer ist denn nun die Neue vom Bachelor?!

FINALEEEEE! Bachelor Andrej wählt heute seine Lebensabschnittsgefährtin bei RTL.

Jennifer lernt Stiefvater und Mama von Andrej zuerst kennen. Sie sprechen über Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung, die sie gerne liest. Dann unterhalten sich Mama und Jennifer über „Frauendinge“. „Und Jenni, wie ist die Regelblutung so bei Dir?“ Ne doch Fragen rund um die anderen Frauen und Andrej.

Süß, Andrej!

Stiefvater und Andrej sind währenddessen allein. Andrej kann nicht schlafen, sagt er. Männergespräche eben. Die Mama möchte Jennifer wiedersehen. Die fährt erstmal mit Andrej los und er berichtet ihr von seiner Unentschlossenheit. Er wischt ihre Tränen weg. Cute. Andrej weint nach dem Abschied auch wieder ein wenig vor der Kamera. Er hält das alles emotional fast nicht aus. Same, Andrej…same. Ist neugierige Langeweile eigentlich auch eine Emotion?

Jennifer im Gespräch mit Andrejs Mama Monika. Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de. Foto: MG RTL D

Jennifer im Gespräch mit Andrejs Mama Monika. Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW: www.tvnow.de. Foto: MG RTL D

Mehr Frau = ?

Nächster Tag, Evatherina ist am Start und voll bereit. Sie erzählt, dass sie nebenbei studiert – neben was auch immer. Angefangen hat sie mit europäischen Recht. Was sie jetzt studiert weiß keiner – vielleicht auch einfach nicht aufgepasst. Andrejs Mama ist geflasht von ihr, aber findet beide Frauen toll. Andrej fragt allein nochmal beide Eltern. Der Stiefvater so: „Eva ist mehr Frau.“ Ok, was heißt das jetzt? Beide finden jedenfalls sie besser.

Was soll das jetzt?

Andrej tauscht danach intensive Blicke beim letzten Date DER GANZEN STAFFEL! Dann noch ein wenig Rumgejaule und Zukunftsgequatsche. Auf einmal Andrej auf dem dunkel ausgeleuchteten Basketballfeld, mit Tennisnetz im Hintergrund. Zwischenschnitte von seinem Jammer-Einzelinterview.

Heirat im Finale?

Evantine steckt sich den Ring einfach selbst an und kommt direkt in Weiß zur großen Entscheidung. Es ist 20:58 Uhr und den Rest der Sendung wird man jetzt ewiges Hin und Her zwischen Limo, Rückblicken und dramatischen Einzelinterviews aushalten müssen. Jennifer schwärmt von einem romantischen Moment in einer Basketballhalle. Wann? Wo? Achso, soll das der Moment sein als sie die Unterhaltung mit einer anderen frech unterbrochen hat?

Jennifer im Gespräch mit Andrejs Mama Monika. Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de. Foto: MG RTL D

Andrej hat Eva viel zu sagen. Konnte sie sein Herz erobern und wird Andrej ihr die letzte Rose überreichen? Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW: www.tvnow.de. Foto: MG RTL D

Zum… Auto… bringen… ich… MUSS

Jennifer glaubt nicht, dass er sich in die andere verliebt hat. OKAY, Jennifer! Wir haben es ja schon in Folge zwei kapiert. Tatsächlich ist Eva als erste bei ihm. In der Regel ist die erste diejenige, die leer ausgeht. So ist es auch. Nach ewigem Rumgeschwärme muss er ihr einfach gestehen, dass es nicht reicht. Kein Foto für sie. Dann flüstert er wieder mal, während sie nur so: „…“ Au ja, dann dieser mega unangenehme Drang eines jeden Bachelors, die vorletzte Frau noch zum Auto bringen zu müssen. Sie so im Auto während der Fahrt: „Er hat sich für das Mädchen entschieden und nicht für die Frau.“

Jennifer im Gespräch mit Andrejs Mama Monika. Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de. Foto: MG RTL D

Andrej hat Jennifer viel zu sagen. Konnte sie sein Herz erobern und wird Andrej ihr die letzte Rose überreichen? Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW: www.tvnow.de. Foto: MG RTL D

Zack, das war’s!

Andrej freut sich auf den weiteren Verlauf des Abends. Jennifer ist da, er spricht auch von der Basketballhalle. Aaah die hatten da ein Date. Sie will, Kuss. Schnitt zu Frauke! Jetzt ein vermeintliches Highlight jeder Staffel: Die Sendung nach der Sendung mit den speziellsten Charakteren der Staffel. Ist er noch mit Jennifer oder doch mit Vanessa zusammen?!

Zu Besuch bei Frauke Ludowig (r.): Christina, Stefanie, Nadine, Jade, Vanessa, Isabell und Andrej (v.l.). Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de. Foto: MG RTL D

Zu Besuch bei Frauke Ludowig (r.): Christina, Stefanie, Nadine, Jade, Vanessa, Isabell und Andrej (v.l.). Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW: www.tvnow.de. Foto: MG RTL D

Lass‘ gut sein…

Die Frauen und Andrej schauen Eva zu, wie sie sich dabei zuschaut wie sie abserviert wird. Sie präsentiert sich mit gebrochenem Herzen, aber zuversichtlich. Twerkerin Isabelle wird konfrontiert und redet sich um Kopf und Kragen. Sie macht sich nur immer unbeliebter. Andrej hat auf das ganze Geschwätz so gar keine Lust. Ey, aber die Zuschauer vielleicht!?

So sieht wahre Freude aus!

Jennifer begrüßt er mit Wangenküsschen – die sind nicht mehr zusammen. Nach ein wenig belangloser Diskussion dann: Doch, sind zusammen. Alles total super. Er hat ja „als nicht aktiv spielender Sportler auch voll viel Zeit.“ Eva und Vanessa schauen etwas bedrückt. Alle Frauen so: „Hehe jaaa herrrzlichen Glückwunsch mhmm.“ Die gönnen es ihr alle so richtig. Zum Glück ist da auch keiner passiv-aggressiv.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wenn ein Bild einfach alles ausdrückt ❤️ #love @agentlange

Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold (@dregold) am

Jetzt bewerben! Wir brauchen eine Aufgabe!!!

Das war’s dann wohl für 2019 mit dem Bachelor. Vielen Dank, lieber Leser! Frauke ruft zur Bewerbung bei der Bachelorette auf und hier der Aufruf an alle aus der Region: Macht mit und ermöglicht die Neuauflage dieser Serie. Danke.

Hier nochmal alle Artikel zum Thema Bachelor: www.wuerzburgerleben.de/tag/bachelor

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT