Foto nur für Bachelor 2019 Berichterstattung!
In der siebten Nacht der Rosen muss sich Andrej für drei Ladies entscheiden, die er mit auf die Dreamdates nehmen möchte. Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de. Foto: MG RTL D
In der siebten Nacht der Rosen muss sich Andrej für drei Ladies entscheiden, die er mit auf die Dreamdates nehmen möchte. Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de. Foto: MG RTL D

Bachelor: Vier Frauen, vier Mal Knutschen, zwei Abschiede

Im Muskelshirt am Strand grübeln und konzentriert rechts und links an der Kamera vorbei schauen. Dazu leere Worte. So beginnt dieser Mittwochabend mit dem Bachelor Andrej und den (noch) sechs Frauen. Nathalia freut sich über den Bus, Andrej freut sich auf die gemeinsame Nacht – mit allen sex. Dann Wassertherapie mit Nathalia. Jade dreht dieselbe Leier wie letzte Woche: Sie ist genervt, weil sie nicht allein mit Andrej sein kann.

Jade sucht das Gespräch mit Andrej. Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de. Foto: MG RTL D

Jade sucht das Gespräch mit Andrej. Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW: www.tvnow.de. Foto: MG RTL D

Andrej will beschützen

Dann Glamping und Lagerfeuer mit Hund(?). Vanessa denkt sich: Nur lange genug ins Feuer starren und seufzen, dann wird er mich schon allein fragen, was los ist. Macht Andrej auch, weil Beschützer sein ist genau sein Ding. Dann kommt ein Hund dazu.

Alkohol, Allohoool, alle hohl!

Jade wirkt irgendwie ungewohnt unproportional während sie zum Einzelgespräch mit Andrej stapft. Sie verabschiedet sich. Dann Verabschiedung in der Runde, im Vordergrund stehen leere Alkoholflaschen. Da hat der Praktikant vergessen, zwischendurch aufzuräumen. Oder wird mittlerweile einfach nicht mehr vertuscht, 1. wie viel hier getrunken wird 2. dass es doch nicht nur Batida gibt?

Einfach mal ausnutzen!

Zum Frühstück gibt’s Energiereinigung mit einer relativ gruselig flüsternd-gutlaunigen Frau. Jennifer nutzt die Chance: Gerade hat man noch Mitleid mit ihr wegen ihres verstorbenen Vaters, danach fragt sie nach einer Umarmung und küsst Andrej – wohl gemerkt sind die anderen Frauen alle beim Gruppendate dabei.

Sag mir, wie toll ich bin!

Dann muss Andrej sich Gedanken machen. Dafür schreitet er im Anzug durch’s Zeltlager. Dann gibt’s peinlich-romantisches Geflüster bevor die Rosen vergeben werden für’s Treffen mit den Liebsten der Frauen. Alle nochmal das Herz ausschütten und dann vielleicht die eine sein, die nicht weiter dabei ist – geil!

Andrej möchte Nathalia etwas wichtiges mitteilen. Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de. Foto: MG RTL D

Andrej möchte Nathalia etwas wichtiges mitteilen. Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW: www.tvnow.de. Foto: MG RTL D

Familien-Hopping

Erster Deutschlandbesuch: Steffi mit Mama und bester Freundin. Die Mama liest Andrejs Körpersprache kritisch und prophezeit einen Herzensbruch. Er sieht das anders. Am Abend allein spricht er auf ein Mal doch als wäre er mit ihr unsicher. Geknutscht wird trotzdem.

Zusammenfassung: Letzte Woche

Elefantinas Mama nennt ihn direkt mal Bräutigam. Er bringt Ouzo zur griechischen Familie mit. Thema zum Aufwärmen: Enkelkinder. Der kleine Bruder sitzt gefühlt peinlich berührt daneben. Geknutscht wird auch hier.

Keine Spannung

Nächster Tag bei Jennifer mit BFF. Jennifer liest aus ihrem Tagebuch(?) vor. Knutschen. Ach ja bei Vanessa wird auch geküsst – tatsächlich zum ersten Mal mit ihr. Dann fliegt Andrej per Heli zum Flughafen. Die Frauen sind passend gekleidet, irgendwie ein wenig wie beim Sugar Casting für einen russischen Oligarchen (auch eine Show-Idee). Dann faselt er etwas rum bevor er Stefanie rauswirft. Zumindest erwartet jeder diese Entscheidung. So kommt’s auch. Stefanie muss sich beim Abschied beherrschen, ihm nicht ins Gesicht zu brechen. Nächste Woche dann: Dreamdates. Juhu.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT