Foto nur für Bachelor 2019 Berichterstattung!
Zum traditionellen mexikanischen Feiertag "DÌa de los Muertos" hat sich Andrej ein besonderes Date überlegt. Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de. Foto: MG RTL D
Zum traditionellen mexikanischen Feiertag "DÌa de los Muertos" hat sich Andrej ein besonderes Date überlegt. Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de. Foto: MG RTL D

Bachelor: Totenstimmung trotz viel Alkohol

Die Zeit läuft ab, meint Bachelor Andrej. Diese Folge scheint er nachholen zu wollen, was seine Vorgänger gemacht haben: „Arsch an Geschlechtsteil!“ Und das möglichst oft mit möglichst vielen Teilnehmerinnen. Mal sehen, ob’s so kommt. Die Frauen drehen jedenfalls schon mal durch und sind gut zu Vögeln, also zu ihrem Orakel-Adler. Jennifer bleibt dabei, dass sie am besten zum Bachelor passt.

Ein Mal Sugar Babe sein

Natalia prahlt damit, dass sie beim Modeln irgendein Mädchen geworden ist. Dabei blinzelt sie ununterbrochen. Könnte an den massigen falschen Wimpern liegen, die verbreitet unter den Frauen sind. Andrej geht mit ihr shoppen. Ganz romantisch und voll 2019. Noch Haare und Makeup, dann singt irgendwer für die beiden. „Noch nie hat ein Mann sowas für mich getan.“ Irgendwie vergessen die ständig, dass RTL die Dates konzipiert und organisiert. Natalia heult wieder rum, dass es noch andere Frauen gibt. Natalia will in der Frauenvilla gaaaar nichts erzählen…nene.

Andrej bittet Nathalia, dass von ihm ausgewählte Kleid anzuprobieren. Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de. Foto: MG RTL D

Andrej bittet Nathalia, dass von ihm ausgewählte Kleid anzuprobieren. Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW: www.tvnow.de. Foto: MG RTL D

Prösterchen!

Nächster Tag, drei Frauen zum Date. Jennifer wäre richtig sauer, wenn sie am nächsten Tag wieder nicht zu ihm darf. Wenn man jedes Mal mitprostet, wenn’s bei denen sprudelt, sieht man Steffen Hallaschka im Anschluss übrigens dreifach. Sekt, pralle Sonne auf dem offenen Meer – da wird jeder empfänglich für Regieanweisungen. Eine mit langen blonden Haaren (nicht Jade) vergleicht Andrej mit einer Pizza. Evanthiarasophie darf noch da bleiben.

Fummeln gegen peinliche Stille

Die vom Übernachtungsdate durchbricht gerade die Simulation und stellt fest, dass es für jeden immer schön mit ihm ist und sich jeder beim Date wie etwas besonderes fühlt – danach dann aber irgendwie scheiße. Andrej lächelt beim Date verständnisvoll während Evantiklara vom Ex erzählt. Im Interview unterstellt er ihr, als Stewardess auf Reichenfang gegangen zu sein. Irgendwie ist deren Gespräch völlig abstrus. Er löst das auf und schlägt Tuchfühlung im Pool vor. Dann Feuerwerk. Rummachen im Pool. Zungen.

Zum krönenden Abschluss ihres Dates bekommen Eva und Andrej ein spektakuläres Feuerwerk geboten. Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de. Foto: MG RTL D

Zum krönenden Abschluss ihres Dates bekommen Eva und Andrej ein spektakuläres Feuerwerk geboten. Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW: www.tvnow.de. Foto: MG RTL D

Torschlusspanik mit 32

Rückkehr, Jade pennt schon halb. Der Rest erfährt die Details erst am nächsten Morgen. Evantinaluna merkt nicht, wie sehr sie die anderen mit ihrer Schwärmerei nervt. Oder sie genießt es. Jennifer ist schlecht. Dafür darf sie mit einigen anderen zum mexikanischen Tag der Toten. Nadine gibt sich nachdenklich. Mensch, Andrej dachte doch, das Glas Wein wäre der Beginn eines sorgenfreien Abends. Die Stimmung bei den Zurückgebliebenen ist irgendwie besser. Stefanie hat Torschlusspanik und sagt das Andrej. Er hat einen Fussel am Hinterkopf.

Juhu, die Deutschen sind da!

Jennifer will kuscheln, aber Gespräche führen die irgendwie nicht miteinander. Später bricht Nadine heulend und mit Kippe zusammen. Die Mexikaner fragen sich nur: „Was zur Hölle sind das für Gestalten?“ Um das Gefühl noch zu verstärken, klettern die Frauen bei einem fremden Auftritt auf die Bühne. Andrej macht mit. Jennifer meint irgendwie, sie hätten den Abend für die Mexikaner gerettet. Währenddessen reiten die Frauen in der Villa fleißig Klischees, die angehende TV-Sternchen beherrschen müssen: Leicht bekleidet mit anderen Frauen rumtanzen und sich gegenseitig an die Brüste fassen.

Unangenehm! Peinlich! Unterhaltend!

Nacht der Rosen. Evanthinopolis wird von ihm gefragt, ob sie ein Gold Digger ist. Ist sie nicht, versprochen. Andrej tanzt mit jeder mal, Jennifer verzieht sich. Stefanie macht wieder eine Ansage, er findet das wieder voll gut. Jennifer kommt vom Klo zurück und ist sauer, weil sie nicht die erhoffte Reaktion erzielt hat. Andrej setzt sich wieder zu den Frauen und die Stimmung ist ungefähr genau so:

Nächste Woche: Andrej lernt die Familien der Frauen kennen. Das kann auch wieder was werden. Da muss man sich nämlich wirklich unterhalten und kann nicht vorschlagen: „Hey, lasst uns doch einfach in den Pool zum Fummeln!“ Oder vielleicht doch. Man weiß ja nie so recht bei RTL.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT