Skip to content
Andrej ist sehr überrascht von Luisas Geständnis. "Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de". Foto: MG RTL D
Andrej ist sehr überrascht von Luisas Geständnis. "Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de". Foto: MG RTL D

Geständnis: Fränkin überrascht Bachelor!!11!!

Tuchfühlung, Tränen, RTL! „Eine Rosenzeremonie wie sonst kann es heute nicht geben…“ Ooooh je, was Bachelor Andrej damit wohl meint? Erstmal eine heiße Zitrone nach dem Zoff mit der Kickboxer-Twerkerin. Der 32-Jährige hat mal bei s.Oliver Würzburg gespielt, Fränkin Luisa ist eine der kämpfenden vierzehn Ladies. Wäre das geklärt, also ab ins seichte Vergnügen.

Vorbild muss schon sein!

Erstmal bekommt die mit der Nierenbeckenentzündung die abgelehnte Blume und Andrej erklärt in der Frauenvilla das Vorgehen in der Nacht der Rosen von Folge zwei. Warum liegen da eigentlich zwei Wassermelonen auf dem Wohnzimmertisch? Egal, Gruppendate mit Tieren. Es wird geritten! Ein Klassiker der Kuppelshows und super für das Pferdemädchen. Leider mögen drei andere die Pferde nicht so. Eine kann bei ihm mit auf’s Pferd. ALLE OHNE HELLLMMM HALLO?! Irgendeine Vorbildfunktion sollte man wenigstens berücksichtigen!!! Vanessa bleibt länger, die anderen realisieren den Alltag eines Harems – äh, der Frauenvilla. Lagerkoller? Das ist doch die perfekte Grundlage für RTL! Luisa aus Forchheim hat auch Heimweh.

Andrej ist der neue Bachelor. Foto: MG RTL D/Arya Shirazi

Andrej ist der neue Bachelor. Foto: MG RTL D/Arya Shirazi

Vanessa und Andrej lassen Schildkröten frei – netter Kontrast zur Stimmung der zurück gelassenen Frauen. Dann noch Sonnenuntergang mit Prösterchen. Uuuuuh… Da wird doch jetzt bestimmt gekuschelt! Ok, doch nicht. Andrej hebt sich das für später auf, spürt aber eine Verbindung. Vanessa schwärmt beim After-Date-Verhör und alle so: „Aaaaaw!“ (Und im Kopf alle so: „Bitte kein Kuss, bitte kein Anfassen!“)

Unangenehme Ankunft & Abfuhr

Eva geht zum Spa Date. Fußmassage und Gerede über Füße. Eva lässt lasziv ihren Bademantel fallen und guckt enttäuscht, dass er ihren Moment verpasst. Dafür fummelt sie ihm im Pool im Gesicht rum. Einblenden vor der Werbung: Irgendeine Frau crasht das Einzeldate. Erstmal machen die beiden es sich ahnungslos gemütlich und füttern sich mit Erdbeeren. Endlich wird mal angefasst! Aber… Die Musik wird dramatisch! Auftritt, neue Frau. „Sorry, dass ich störe!“ Andrej weist sie ab. Zum Glück ist das nicht mega unangenehm. RTL, da habt ihr euch etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Verabschiedung Eva, die Neue hat offensichtlich die ganze Zeit im Auto gewartet. Kurz mal: Haben Eva und Andrej die ganze Kuschelei über in ihren nassen Badeklamotten unter dem Bademantel rum gelegen? Wenn das mal keine Blasenentzündung gibt!

Bachelor & Profibasketballer Andrej. Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de Foto: MG RTL D

Bachelor & Profibasketballer Andrej. Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW: www.tvnow.de Foto: MG RTL D

Eifersüchteleien & Sonnencreme

Die Neue stellt sich auch mal vor: „Was macht ’ne Bombe im Bordell?“ Die Grundstimmung ist also geklärt. Nächster Morgen: Wettrennen um sechs Plätze beim Date auf dem Boot. Jennifer lässt den Bachelor ihren Bikini schließen. Dann wird gestochen – also in See. Jennifer ist in looove laut der Aussagen anderer Anwesenden beim Date. Andrej findet es too much, die Mädels auch. Andrej bietet das Eincremen an, Jennifer schaut kritisch.

Krisensitzung aka Lästern

Kurz mal den Einstieg nach der Werbepause verpasst und schon heult eine. Geht die? Ok, ja irgendeine, die man noch nie gesehen hat, geht. Heißt wohl Nathalie. Ist ja praktisch, dass kurz vorher jemand anderes dazu kam. Zufall??? Planschen im Meer beim Gruppendate, Jennifer kündigt ihren Sprung ins Wasser als großen Auftritt an. Jade geht auf Körperkontakt beim „Schnorscheln“, aber Jennifer funkt dazwischen. Ist ja schließlich ihr Bachelor. Sie redet von Freiheit, er fühlt sich eher eingeengt. Krisensitzung dazu in der Frauenvilla – natürlich ohne die Betroffene.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ℓυιѕα (@luisa_haa) am

Erst aufbrezeln, dann abziehen

Lieber mal wieder ein paar Duschszenen mit dem Bachelor. Ist der da eigentlich nackt während die Kameraleute über der Gürtellinie filmen? Nacht der Rosen. „Batida de Coco!“ Die Aussteigerin bittet Andrej zum Gespräch. Bla bla… Sie geht. Die Frauen so: „Hut ab für Deinen Mut.“ Heißt: „Eine weniger im Kampf um die Follower – ne Quatsch, den Bachelor.“ Kann Nathalie nicht wenigstens noch mitfeiern? Immerhin hat sie sich extra aufgebrezelt?!

Pieks, befruchtet!

Jemand piekst ihn in den Nippel… „Hihi, wollte ich schon immer mal machen.“ Irritation beim Bachelor und den Zuschauern. Andrej stellt sich beim Neuzugang als hauptberuflicher Basketballer vor. Wo spielt er nochmal? Eva will dabei sein und will nur sagen, dass es ihr gut geht. Und alle so: „Äh… Ok.“ Wird das jetzt ein Dreier? Was soll das alles jetzt?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Der Bachelor (@bachelor.rtl) am

Luisa zieht eine Fresse und ist bedrückt. Sie geht auch. Kurzes Gruppenkuscheln. Manche nutzen die traurige Stimmung bei Andrej zum Anfassen, andere finden das geschmacklos. Übrigens ist das die Folge wie sonst jede Staffel ein Mal bei GNTM: Alle kommen weiter!

Ausblick: Knutschen!

Nächste Folge: Der erste Kuss! Basketball spielen! Unterbrochene Gespräche! Und jetzt: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ Achso, stop. Sendung vorbei. Leider kein Bezug zur Region, daher endet der Bericht an dieser Stelle. Vielleicht nächstes Jahr!

Die Auflösung ist übrigens: Puff! Die Bombe im Bordell macht Puff.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT