Ein beschädigtes Fahrzeug in Margetshöchheim. Foto: Pascal Höfig
Ein beschädigtes Fahrzeug in Margetshöchheim. Foto: Pascal Höfig

16 Fahrzeuge im Stadtgebiet beschädigt – Zeugensuche

In der Zeit von Samstagabend, 20:00 Uhr, bis Sonntagvormittag, 10:50 Uhr, wurden insgesamt 16 Fahrzeuge durch einen oder mehrere bislang unbekannte Täter angegangen. Alle Fahrzeuge waren ordnungsgemäß in der Egloffstein- bzw. Rückertstraße geparkt.

Nach ersten Ermittlungen wurde jeweils gegen die Außenspiegel geschlagen oder getreten, sodass diese umklappten. Die Schadenshöhe steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Die Sachbearbeiter der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt suchen jetzt nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Sachbeschädigungen geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Tel. 0931/457-2230 mit der Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT