Eisbahndisco. Symbolbild: Pascal Höfig
Eisbahndisco. Symbolbild: Pascal Höfig

Eisbahndisco im Dezember fällt wortwörtlich ins Wasser

Bad News für alle Eisbahndisco-Fans! Am Freitag, den  7. Dezember, sind starke Regenfälle und höhere Windgeschwindigkeiten für die Region Würzburg vorhergesagt. Aus diesem Grund muss die Eisbahn Disco, die ab 18:00 Uhr beginnen sollte, abgesagt werden, so die WVV. Aber keine Angst! Nächsten Monat gibt es die nächste!

Heiße Musik, Coole Moves

Wer zu heißen Rhythmen seine Runden auf der Eisbahn drehen möchte, sollte dafür den nächsten geplanten Termin, Freitag, 4. Januar 2019, im Kalender vormerken. Die letzte Eisbahndisco war im November und viele Besucher haben sich auf die neue Eisbahn am Nigglweg getraut! Für den richtigen Sound sorgen jedes Mal die DJs MK. Die nächsten Termine sind der 04.01.19, der 01.02.19 und der 01.03.19. Die Eisdisco beginnt jeweils um 18:00 Uhr. Eingeladen zu der alkohol- und rauchfreien Veranstaltung sind insbesondere Kinder und Jugendliche im Alter von 12 bis 16 Jahren.

Günstige Eintrittspreise

Die Eintrittspreise liegen bei 2 Euro für Kinder und Jugendliche und 4 Euro für Erwachsene für jeweils 4 Stunden. Als Partner sind auch in diesem Jahr wieder dabei die Sparkasse Mainfranken, das Suchtpräventionsprojekt des Caritasverbandes „Mindzone“, die Suchtpräventionsstelle der Diakonie, die Gesundheitskasse AOK und die „Eisbären Würzburg“. Die Eisbahndisco ist auch in dieser Saison eine alkohol- und rauchfreie Veranstaltung.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT