Das perfekte Outfit für einen Herbsttag. Der JMUW Hoodie. Foto: Pascal Höfig
Das perfekte Outfit für einen Herbsttag. Der JMUW Hoodie. Foto: Pascal Höfig

Der JMUW Campus Hoodie ist wieder da!

Das Wintersemester hat gerade begonnen. Viele wichtige Dinge muss man beachten, um gut in das neue Semester zu starten. Organisatorisches wie das Erstellen des Stundenplans, aber auch Dinge wie, sich auf den ersten Partys zu zeigen.

Versandkostenfrei Hoodie sichern!

Was dabei nicht außer Acht gelassen werden darf, ist das Stück, welches zum Semesterstart in keinem Kleiderschrank fehlen darf: Der JMUW Campus Hoodie! Hier kurz erklärt, was es damit auf sich hat…

Flagge bekennen

Würzburger Studenten leben nicht nur in einer wunderschönen Stadt, sondern studieren auch an einer angesehenen Universität. Also warum nicht stolz darauf sein und sich zur Uni Würzburg, der Julius-Maximilians-Universität (JMUW), bekennen? Man kennt es aus den amerikanischen Collegefilmen. Dort ist das Tragen eines Hoodies mit dem Hochschullogo alltäglich. Allzu gerne werden auch hierzulande Hoodies von Cambridge oder auch Fantasie-Unis getragen – warum nicht mal den Namen der Uni, an der man tatsächlich studiert?

Würzburg-Kalender 2019

Der JMUW Campus Hoodie ist aber nicht nur was für Studenten. Auch Dozenten oder ehemalige Studierende der Uni Würzburg können den Campus Hoodie ohne Probleme tragen und damit zeigen, dass sie gerne dort lehren oder studiert haben.

Endlich wieder da! Foto: Pascal Höfig

Endlich wieder da! Foto: Pascal Höfig

Allrounder

Der JMUW Campus Hoodie ist ein absoluter Allrounder. Ob in der Vorlesung oder in der Bibliothek – der Hoodie ist für den Unialltag das perfekte Outfit. Aber auch beim Bummel durch die Stadt macht man mit ihm eine gute Figur. Der Hoodie schaut nicht nur gut aus, sondern ist auch extrem bequem. So kann man sich auch entspannt im Hoodie auf die Couch oder ins Bett chillen und einen Serienmarathon starten.

Qualitativ hochwertig! Foto: Pascal Höfig

Qualitativ hochwertig! Foto: Pascal Höfig

Erinnerung

Für viele ist die Studentenzeit einer der schönsten Lebensabschnitte. Umso besser ist es doch, wenn man sich auch nach dem Studium an diese Zeit erinnern kann. Der JMUW Campus Hoodie ist perfekt dafür! Wenn man den Hoodie seit längerer Zeit wieder aus dem Schrank kramt, denkt man immer gerne an die vielen lustigen und abgefahrenen Momente als Student zurück.

Kleine Details. Foto: Pascal Höfig

Kleine Details. Foto: Pascal Höfig

Jetzt heißt es: Zuschlagen!

Der JMUW Campus Hoodie ist ab sofort im WüShop von Würzburg erleben zu finden. Egal, ob groß oder klein – der Hoodie ist in allen Größen von S bis XXL verfügbar!

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT